• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schramme am Macbook Display. :-(

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Jetzt ists wohl eh zu spät mit dem Widerruf - naja, selbst Schuld. Das hat auch nichts mit Betrug zu tun sondern wird alles im Widerrufsrecht geregelt - mein Gott.

"Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten."

Wenn Apple meint, dass das eine Verschlechterung ist, bitte. Wenn nicht, dann nicht. Ich habe einen Amazon iPod auch schonmal nach einer Woche zurückgegeben und die Rückseite bekommt ja bekanntlich schon vom bloßen Ansehen Kratzer - wurde trotzdem zu 100% erstattet. Versuch macht klug.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

also ich find das absolut verwerflich!

Du hast den Kratzer da reingemacht, dann akzeptiere ihn auch!!!!
Also ich hab mit Menschen ein Problem, die staendig versuchen ihre eigenen Fehler/Missgeschicke auf andere abzuwaelzen!

carrera
 
  • Like
Reaktionen: 74er und walnussbaer

micha2

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
34
schon mal drüber nachgedacht, das das hier ein öffentliches Forum ist??
Also was soll der Sch**** akzeptiere es weil selber Schuld und gut ist es.
wenn ich eine Schramme in der Felge habe gebe ich das Auto auch nicht zurück
 
  • Like
Reaktionen: 74er und walnussbaer

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
wenn ich eine Schramme in der Felge habe gebe ich das Auto auch nicht zurück

das wäre aber eine interessante unterhaltung im autohaus :p nichtsdestotrotz - grundsätzlich ist das mit dem widerruf vielleicht moralisch verwerflich, rechtlich aber durchaus zulässig. wenn die gegenseite eine dem schaden angemessene entschädigung erhält ist rechtlich gesehen kein schaden entstanden...