Schon wieder Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von VictorVD, 09.08.08.

  1. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Nachdem ich dachte das sich meine Probleme mit dem Mac Mini erledigt hätten, gleich die nächste Packung: Schon im regulären Betrieb läuft mein Lüfter mit ca. 4000 rpm und zwar bei 42°C CPU-Temperatur. Ist zwar noch nicht wirklich schlimm, aber das Lüftergeräusch geht mir allmählich auf den Zeiger. :eek:

    Ist das bei Euren Rechnern auch so, oder habt Ihr eure Ruhe??
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Stimmt, wäre wohl zu einfach gewesen.

    Also am Staub kann das nicht liegen. Zumindest macht der Lüfter optisch, soweit man das von außen beurteilen kann, einen sauberen Eindruck.