1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von VictorVD, 09.08.08.

  1. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Nachdem ich dachte das sich meine Probleme mit dem Mac Mini erledigt hätten, gleich die nächste Packung: Schon im regulären Betrieb läuft mein Lüfter mit ca. 4000 rpm und zwar bei 42°C CPU-Temperatur. Ist zwar noch nicht wirklich schlimm, aber das Lüftergeräusch geht mir allmählich auf den Zeiger. :eek:

    Ist das bei Euren Rechnern auch so, oder habt Ihr eure Ruhe??
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Stimmt, wäre wohl zu einfach gewesen.

    Also am Staub kann das nicht liegen. Zumindest macht der Lüfter optisch, soweit man das von außen beurteilen kann, einen sauberen Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen