1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Lexmark, diesmal aber 10.04!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Apfelmädchen, 28.12.08.

  1. Apfelmädchen

    Apfelmädchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    8
    Ok. Ich hab mich hier schon fleissig mittels SuFu umgeschaut. Ich hab das gleicher Problem beim Scannen von Lexmark 2510. Vorschau klappt, scannen aber nicht. Weder unter "digitale Bilder, noch unter Photoshop cs.
    Treiber frisch per Web aktualisiert, leider kann die Lösung ja nicht sein, dass ich mir auf meinen Tiger die Leopard-Treiber loade.....
    Hat irgendwer eine Idee?
    Danke!
     
  2. Apfelmädchen

    Apfelmädchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    8
    ääähm...ja...Vuescan funzt auch net......
     

Diese Seite empfehlen