• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schon wieder Firmware Update 27" iMac

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Heute ist schon wieder ein Firmware Update für die 27 Zöller erschienen.
"Dieses Update behebt Kompatibilitätsprobleme beim Betrieb von 27" iMac-Computern im Bildschirmmodus." und ist 173KB groß.
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
hattes du probleme mit deinem imac?

wenn ja, hats bei dir irgendwas gebracht?
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Mir sind keine Probleme aufgefallen. Vorher und nachher auch nicht. Wollte es nur kund tun!
 

steff36

Bismarckapfel
Registriert
11.01.10
Beiträge
77
Ich hatte sogar 2 updates innerhalb 2 Tagen
Keine Ahnung wieso...
Beim ersten update hat der i7 vor dem Neustart einen komischen Klang abgegeben ??
beim zweiten Mal lief plötzlich der lüfter auf Hochturen... also wenn das mal nicht komisch ist..
bis jetzt läuft allerdings alles problemlos
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Der "komische Klang" ist normal. Und die Lüfter sind nicht plötzlich in Fahrt geraten, das Verhalten war angekündigt.
 

DerRievers

Granny Smith
Registriert
11.04.10
Beiträge
17
Also ich hate noch nie irgendwelche Probleme und ich hoffe das bleibt auch so...

Lieber ein Firmware- Update mehr als weniger. - Schlechter wäre es wenn es bei einem Problem keines geben würde.