• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schon wieder ein Ausreisser...

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Kenn den Typ zwar nicht aber ein User namens comecon hat all seine Beiträge und Themen mit einem X versehen. Etwa das gleiche wie bei pete? Oder hat ihn jemand geärgert?:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ball flach halten:
1. sind's nur ein paar Beitraege
2. ist das schon eine Weile her
3. war das sozusagen ein Kommentar zur pete-Diskussion
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ne alle sind das nicht…bis zum 20.6 hat er ge-x-t

Rest siehe Peters Post :)
 

brandtaucher

Gast
Peter Maurer schrieb:
Ball flach halten:
1. sind's nur ein paar Beitraege
Mehr "Korrekturen" gehen ja jetzt auch nicht mehr!

2. ist das schon eine Weile her
Naja, erst einige Tage...

3. war das sozusagen ein Kommentar zur pete-Diskussion
Es waren auch Kommentare zu anderen Diskussionen. Und genau genommen, hat er seinen Kommentar zur pete-Diskussion geXt...

Und ja, jemand hat ihn geärgert :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
brandtaucher schrieb:
Mehr "Korrekturen" gehen ja jetzt auch nicht mehr!
Stimmt. Was das "Weilchen her" betrifft, meinte ich nur folgendes: Beim Lesen der Schlagzeile war bei mir der Eindruck entstanden, jemand haette einen Weg gefunden, die wiedererstandene Editiersperre zu umgehen. Das ist aber nicht der Fall.

brandtaucher schrieb:
Es waren auch Kommentare zu anderen Diskussionen. Und genaugenommen, hat er seinen Kommentar zur pete-Diskussion geXt...

Und ja, jemand hat ihn geärgert :p
Was ich meinte, war: Die Loeschung habe ich als Kommentar zur Diskussion bzw. zum Diskussionsstil verstanden, und sie fand schon waehrend der Diskussion statt.

Aber daran erinnerst Du Dich ja wahrscheinlich eh am besten... ;)

--

EDIT -- bevor Missverstaendnisse entstehen: Ich will ihn nicht rechtfertigen. Das war in meinen Augen eine Ueberreaktion, die im Uebrigen die Entscheidung zum Editierverbot u.U. beschleunigt hat.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Darf ich mal fragen um was es hier überhaupt geht? Irgendwie geht die Diskussion an mir grade völlig vorbei...auf was bezieht sich das alles denn?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kürzlich wurden diverse beiträge von mitgliedern gelöscht, bzw durch ein x ersetzt.
dieses verhalten ist nicht wirklich toll, da einige threads dadurch zerstümmelt wurden.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das is doch voll die arbeit...
hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
angelone schrieb:
das is doch voll die arbeit...
hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^
Ich würde mal sagen, dass wir deshalb hier auch keine Mods sind ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
angelone schrieb:
das is doch voll die arbeit...
hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^

Die Gerüchteküche liess verlauten, dass dazu Apple-Script benutzt wurde...
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
schwatz33 schrieb:
Die Gerüchteküche liess verlauten, dass dazu Apple-Script benutzt wurde...

Weiß die Gerüchteküche auch wie das in Apple Script zu bewerkstelligen ist?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Maximac schrieb:
Kenn den Typ zwar nicht aber ein User namens comecon hat all seine Beiträge und Themen mit einem X versehen. Etwa das gleiche wie bei pete? Oder hat ihn jemand geärgert?:p

Lieber Maximac,

vielleicht geht das ja nur mir so, aber Deine Wortwahl am Anfang Deines Beitrags wirkt auf mich etwas befremdlich.
comecon ist einer der "alten Hasen" bei AT, immer auch gut, mit provokanten Themen und Beiträgen zu sensibilisieren, zu polarisieren und damit imho nachdenklich zu machen.
Er ist für mich zumindest nicht irgendein "Typ".
Ohne Dich mit meinem Beitrag persönlich angreifen zu wollen war es mir ein Bedürfnis, meinen Senf dazu zu geben
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja und wer mal in sein Profil geschaut hätte, dem wäre eventuell ein klitzekleines Licht ' aufgegangen, auch wenn er den Typen nicht kennt
 

Maximac

Gast
Oh jetzt krieg ich es aber ganz dicke von allen Seiten. Wenn ihr in so gut kennt und er ein Allteingesessener ist wieso wisst ihr dann nicht was mit ihm los ist?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Weil man sich hier nicht für jeden Toilettengang abmelden muss. Ganz einfach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke, Dave, das hast Du schoen gesagt. Schade, dass ich's jetzt erst lese, und sowas hier zu lesen, wird mir so sehr fehlen.

Aber halt ... es wird mir ja gar nicht wirklich fehlen, nur wenn ich hier auf AT bin, die Welt ist ja so viel groesser als nur Apfeltalk, es gibt das Telefon, es gibt E-Mail, wenn ich Dich hier suchen wuerde, waere das wie den verlorenen Schluessel unter der Strassenlaterne zu suchen, weil's dort hell ist ... (Dank an Mullah Nas'r Ed-Din fuer diesen Vergleich)

Ich muss jetzt mal Pipi ...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
dann hätt ich nach dem 100.Post aufgegeben...
so wichtig waren die Posts dann auch nicht um eine komplette Nacht und Tag dafür zu verschwenden circa 4000 Klicks auszuführen...

aber es geht ja ums Prinzip, ne? ;)

Hallo übrigens :-*

PS: Totgesagte leben länger? Oder wie war das?