1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder ein Ausreisser...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Maximac, 28.06.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

    Kenn den Typ zwar nicht aber ein User namens comecon hat all seine Beiträge und Themen mit einem X versehen. Etwa das gleiche wie bei pete? Oder hat ihn jemand geärgert?:p
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ball flach halten:
    1. sind's nur ein paar Beitraege
    2. ist das schon eine Weile her
    3. war das sozusagen ein Kommentar zur pete-Diskussion
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ne alle sind das nicht…bis zum 20.6 hat er ge-x-t

    Rest siehe Peters Post :)
     
  4. Mehr "Korrekturen" gehen ja jetzt auch nicht mehr!

    Naja, erst einige Tage...

    Es waren auch Kommentare zu anderen Diskussionen. Und genau genommen, hat er seinen Kommentar zur pete-Diskussion geXt...

    Und ja, jemand hat ihn geärgert :p
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Stimmt. Was das "Weilchen her" betrifft, meinte ich nur folgendes: Beim Lesen der Schlagzeile war bei mir der Eindruck entstanden, jemand haette einen Weg gefunden, die wiedererstandene Editiersperre zu umgehen. Das ist aber nicht der Fall.

    Was ich meinte, war: Die Loeschung habe ich als Kommentar zur Diskussion bzw. zum Diskussionsstil verstanden, und sie fand schon waehrend der Diskussion statt.

    Aber daran erinnerst Du Dich ja wahrscheinlich eh am besten... ;)

    --

    EDIT -- bevor Missverstaendnisse entstehen: Ich will ihn nicht rechtfertigen. Das war in meinen Augen eine Ueberreaktion, die im Uebrigen die Entscheidung zum Editierverbot u.U. beschleunigt hat.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Darf ich mal fragen um was es hier überhaupt geht? Irgendwie geht die Diskussion an mir grade völlig vorbei...auf was bezieht sich das alles denn?
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    kürzlich wurden diverse beiträge von mitgliedern gelöscht, bzw durch ein x ersetzt.
    dieses verhalten ist nicht wirklich toll, da einige threads dadurch zerstümmelt wurden.
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    das is doch voll die arbeit...
    hätt ich kein bock drauf in alle 2k posts n x reinmachen ^^
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich würde mal sagen, dass wir deshalb hier auch keine Mods sind ;)
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Die Gerüchteküche liess verlauten, dass dazu Apple-Script benutzt wurde...
     
  11. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Weiß die Gerüchteküche auch wie das in Apple Script zu bewerkstelligen ist?
     
  12. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wieso willst du deine ganzen Beiträge x-en? :-D ;)
     
  13. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Will ich nicht^^ Nur das Script würde mich interessieren :innocent: :-c
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Lieber Maximac,

    vielleicht geht das ja nur mir so, aber Deine Wortwahl am Anfang Deines Beitrags wirkt auf mich etwas befremdlich.
    comecon ist einer der "alten Hasen" bei AT, immer auch gut, mit provokanten Themen und Beiträgen zu sensibilisieren, zu polarisieren und damit imho nachdenklich zu machen.
    Er ist für mich zumindest nicht irgendein "Typ".
    Ohne Dich mit meinem Beitrag persönlich angreifen zu wollen war es mir ein Bedürfnis, meinen Senf dazu zu geben
     
  15. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja und wer mal in sein Profil geschaut hätte, dem wäre eventuell ein klitzekleines Licht ' aufgegangen, auch wenn er den Typen nicht kennt
     
  16. Maximac

    Maximac Gast

    Oh jetzt krieg ich es aber ganz dicke von allen Seiten. Wenn ihr in so gut kennt und er ein Allteingesessener ist wieso wisst ihr dann nicht was mit ihm los ist?
     
  17. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Weil man sich hier nicht für jeden Toilettengang abmelden muss. Ganz einfach. ;)
     
    Bonobo gefällt das.
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke, Dave, das hast Du schoen gesagt. Schade, dass ich's jetzt erst lese, und sowas hier zu lesen, wird mir so sehr fehlen.

    Aber halt ... es wird mir ja gar nicht wirklich fehlen, nur wenn ich hier auf AT bin, die Welt ist ja so viel groesser als nur Apfeltalk, es gibt das Telefon, es gibt E-Mail, wenn ich Dich hier suchen wuerde, waere das wie den verlorenen Schluessel unter der Strassenlaterne zu suchen, weil's dort hell ist ... (Dank an Mullah Nas'r Ed-Din fuer diesen Vergleich)

    Ich muss jetzt mal Pipi ...
     
  19. pete

    pete Gast

    Aber siehe! Es versagte die Gerüchteküche, alles war Muskel.
     
  20. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    dann hätt ich nach dem 100.Post aufgegeben...
    so wichtig waren die Posts dann auch nicht um eine komplette Nacht und Tag dafür zu verschwenden circa 4000 Klicks auszuführen...

    aber es geht ja ums Prinzip, ne? ;)

    Hallo übrigens :-*

    PS: Totgesagte leben länger? Oder wie war das?
     

Diese Seite empfehlen