• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schon wieder Bilder aus der iPhone-Fabrik auf neuem iPhone…

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
thhii ich fände das cool und würde mich darüber freuen...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
2.) finde ich interessant, dass die einfachen Arbeiter dort Computer mit iTunes drauf haben...:oops:
Frage mich, ob die richtig damit umgehen können(müssen)?

Sollndas heißen? Warum sollten die nicht damit umgehen können? Bloß weil sie ausm Osten kommen, oder in ner Fabrik malochen?
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weil sie arm sind...weil viele dort privat keine Computer besitzen!

Vielleicht haben sie ja auch noch iPods privat?!
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
nein es gibt nur im westen ipods. chinesen und die restlichen länder der welt haben noch nie davon gehört;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich denke, dass yoshi sehr wohl weiss, dass es den Arbeitern dort nicht wirklich gut geht.
Legt doch nicht alles auf die Goldwaage, Mensch.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob Leute hier nichts anderes zu tun haben, als alles zu analysieren...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
eben das darf angesichts seiner posts ernsthaft bezweifelt werden ...

Dass das nicht immer das gelbe vom Ei ist, wissen wir doch aber jetzt langsam, oder? ;)
Ich denke, dass er sich (Vielleicht mehr als wir alle) ziemlich viel mit Apple befasst. Darauf könnten wir uns doch einigen oder? :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Also ich finde diese Storys immer klasse und interessant...:-D

1.) ist es schonmal super witzig, dass dort Mitarbiter einer iPhone-Fabrik in China(Taiwan) Bilder mit Geräten machen und diese drauflassen...auch wenn es vllt. komisch ist und sich nicht gehört...:p
2.) finde ich interessant, dass die einfachen Arbeiter dort Computer mit iTunes drauf haben...:oops:
Frage mich, ob die richtig damit umgehen können(müssen)?
3.) finde ich auch einfach mal witzig, zu sehen, wie solch eine Fabrik aussieht...wo sonst alles immer sehr geheim ist
4.) frage ich mich, ob das keine Folgen für die Mitarbeiter hat...

ähhhh und

5.) ist das iphone das einzige teil, das in china nicht kopiert wird?

ich meine.....man hat ja schon einige teile gesehen.
aber das waren ja furchtbare dinger. von aussen....und innen irgend ein sch....ß Windows drauf.
das ist ja keine kopie...eher ein schlechter scherz.