1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Ärger mit externer FP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sveniboy70, 16.02.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe erneut Probleme mit meiner zweiten externen FP (Buffalo Drivestation Combo4-1TB). Hier http://www.apfeltalk.de/forum/festplatte-deffekt-t210321.html hatte ich letzt ein ähnliches Prob. Nur dieses mal ist es wie gesagt meine eigentliche Datenplatte und nicht die Backup:eek: Mein Mac hängt sich ständig auf, wenn ich auf diese Platte zugreifen möchte. Und beim Initialisieren im FP-Dienstprogramm wird nur noch ein "disk2s2" angezeigt und nicht der eigentliche Namen dieser Platte. Kann es sein, dass sich auch diese Platte verabschiedet hat??? Wenn ja, habe ich ein kleines Prob....:(
    Hat mir jemand nen Tipp, wie man diese Platte ins Leben zurückrufen kann?
    Wäre hier wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

    Cheers Sveni
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Liest Du eigentlich, was in dem anderen Thread steht?
    Versuch mal rauzukriegen, was für Platten in den Gehäusen stecken, dann könnte man schon eher was sagen.
     

Diese Seite empfehlen