• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schon wieder Ärger mit externer FP

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe erneut Probleme mit meiner zweiten externen FP (Buffalo Drivestation Combo4-1TB). Hier http://www.apfeltalk.de/forum/festplatte-deffekt-t210321.html hatte ich letzt ein ähnliches Prob. Nur dieses mal ist es wie gesagt meine eigentliche Datenplatte und nicht die Backup:eek: Mein Mac hängt sich ständig auf, wenn ich auf diese Platte zugreifen möchte. Und beim Initialisieren im FP-Dienstprogramm wird nur noch ein "disk2s2" angezeigt und nicht der eigentliche Namen dieser Platte. Kann es sein, dass sich auch diese Platte verabschiedet hat??? Wenn ja, habe ich ein kleines Prob....:(
Hat mir jemand nen Tipp, wie man diese Platte ins Leben zurückrufen kann?
Wäre hier wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

Cheers Sveni
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Liest Du eigentlich, was in dem anderen Thread steht?
Versuch mal rauzukriegen, was für Platten in den Gehäusen stecken, dann könnte man schon eher was sagen.