• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder Adium...

toast3d

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
Hi, bin noch etwas grün hinter den Ohren und neu hier ;)
Also ich hab da ein klitzekleines Problem mit Adium und diversen anderen Clients, welche ICQ-fähig sind.
Da Adium mir am meisten zusagt, möchte ich ICQ natürlich eben über Adium nutzen, was sich als schwieriger gestaltet, als ich dachte.

ICQ bzw Adium meckert bei meinem Benutzernamen, das dieser fehlerhaft sei, was Schwachsinn ist.
Ich weiß nicht weiter.
Vorher wollte Adium sich nicht mit ICQ verbinden, weil die "Connection refused" wurde, was auch nervt, weils eigentlich keinen Grund gibt, denn mit meebo klappt es ja z.B.

Habt ihr ne Idee?

Gruß
Alex