1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Adium...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von toast3d, 10.06.09.

  1. toast3d

    toast3d Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi, bin noch etwas grün hinter den Ohren und neu hier ;)
    Also ich hab da ein klitzekleines Problem mit Adium und diversen anderen Clients, welche ICQ-fähig sind.
    Da Adium mir am meisten zusagt, möchte ich ICQ natürlich eben über Adium nutzen, was sich als schwieriger gestaltet, als ich dachte.

    ICQ bzw Adium meckert bei meinem Benutzernamen, das dieser fehlerhaft sei, was Schwachsinn ist.
    Ich weiß nicht weiter.
    Vorher wollte Adium sich nicht mit ICQ verbinden, weil die "Connection refused" wurde, was auch nervt, weils eigentlich keinen Grund gibt, denn mit meebo klappt es ja z.B.

    Habt ihr ne Idee?

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen