• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schon seit 6h24 Out for delivery und noch immer nicht hier...

Gauss

Gast
...und dabei wohne ich keine 20 Minuten von deren Zweigstelle entfernt von wo es ausgeliefert wurde, seufz...
Hoffentlich kommt's heute noch, die liefern nur bis 18 (TNT) :D Es handelt sich um ein PB15, mein erster Mac :eek:
Das öde daran ist ja, dass man die ganze Zeit zuhause hocken muss...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ruf an und frage ob du vorbeikommen kannst. Oder laufe hin . . . brich ein :) aber mach was
 

Gauss

Gast
Haha! Ja hab ich sogar grad, hab angerufen und die sagten sie seien in 30 min hier! *Freu* :D :D :D
 

lore

Gast
Das ist echt der große Unterschied zwischen Apple und PC... wie die Menschen das Auspacken immer so zelebrieren können... wirklich klasse ;)

P.S.: Nimm dir Zeit und mach ne Kerze an ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Und? Ist es gut angekommen bei dir? Hatte es eine angenehme Reise? :)

Christoph
 

Gauss

Gast
Ja alles Bestens gelaufen. Das Pb ist ne Wucht, ich hab sogar das Glück nicht einen einzigen Dead Pixel zu haben :D
Verarbeitungsqualität ist unbeschreiblich gut. Grad heute hab ich mir auch eine Tucano Tasche gekauft :) Fehlt noch so ein Airport Express damit ich iTunes über meine Stereo Anlage benutzen kann und WLAN überall in der Wohnung :) Ja und die Mighty Mouse hehe...
Berichte gibt es ja genug, kann nur alle postiven bestätigen. Ich bin begeistert und der Bildschirm ist schön hell...
Gute Arbeit Apple ;)