1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon seit 6h24 Out for delivery und noch immer nicht hier...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gauss, 02.11.05.

  1. Gauss

    Gauss Gast

    ...und dabei wohne ich keine 20 Minuten von deren Zweigstelle entfernt von wo es ausgeliefert wurde, seufz...
    Hoffentlich kommt's heute noch, die liefern nur bis 18 (TNT) :D Es handelt sich um ein PB15, mein erster Mac :eek:
    Das öde daran ist ja, dass man die ganze Zeit zuhause hocken muss...
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ruf an und frage ob du vorbeikommen kannst. Oder laufe hin . . . brich ein :) aber mach was
     
  3. Gauss

    Gauss Gast

    Haha! Ja hab ich sogar grad, hab angerufen und die sagten sie seien in 30 min hier! *Freu* :D :D :D
     
  4. lore

    lore Gast

    Das ist echt der große Unterschied zwischen Apple und PC... wie die Menschen das Auspacken immer so zelebrieren können... wirklich klasse ;)

    P.S.: Nimm dir Zeit und mach ne Kerze an ;)
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Und? Ist es gut angekommen bei dir? Hatte es eine angenehme Reise? :)

    Christoph
     
  6. Gauss

    Gauss Gast

    Ja alles Bestens gelaufen. Das Pb ist ne Wucht, ich hab sogar das Glück nicht einen einzigen Dead Pixel zu haben :D
    Verarbeitungsqualität ist unbeschreiblich gut. Grad heute hab ich mir auch eine Tucano Tasche gekauft :) Fehlt noch so ein Airport Express damit ich iTunes über meine Stereo Anlage benutzen kann und WLAN überall in der Wohnung :) Ja und die Mighty Mouse hehe...
    Berichte gibt es ja genug, kann nur alle postiven bestätigen. Ich bin begeistert und der Bildschirm ist schön hell...
    Gute Arbeit Apple ;)
     

Diese Seite empfehlen