1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schon partitionierte platte partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dewey, 15.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe beim neu aufsetzen mit dem festplattendienstprogramm zwei paritionen gemacht für windows und os x. jetzt wollte ich den bootcamp assistenten starten dieser sagt mir aber, dass das so nicht geht (siehe meldung) die partition ist aber schon als os x journaled partitioniert. wie kann ich die windows partition wieder löschen und an die os x platte wieder dranhängen, damit ich das mit dem bootcamp assisten machen kann.

    danke, dewey

    [​IMG]
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Starte das Festplattendienstprogramm. Lösche die Windows-Partition. Ziehe die HFS-Partition größer. Fertig.
     
    dewey gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cool danke, funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen