• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon nach 30min überzeugter Switcher :D

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Hallo liebe Apfeltalker,
jaaa schon wieder ein Switcher... nicht gelangweilt sein ;)
Ich sitze nun seit ca. ner halben Stunde an meinem ersten Mac, einem 12" iBook mit 60GB HDD und 1GB RAM, und bin absolut begeistert, alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe, sprich einfach nur genial....
Ihr habt mir echt sehr geholfen, ich danke euch...

Weitere Eindrücke und Fragen:))) folgen später...

Ihr seid einfach genial... Mac halt....

lg Christopher
 

KayHH

Gast
Moin maCB,

dann noch noch viel Spaß mit deinem ersten (und allen folgenden) Mac(s)!


Gruss KayHH
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Dann wünsche ich viel Spaß!!!!!

Einen Mac kaufen ist nie ein Fehler :)

Grüße
da_danny
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Auch von mir viel Spass und Glückwunsch :)
Falls es mal Probleme gibt, hier bist du gut aufgehoben.

Gruss
Gunnar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Congratz zum iBook! 12'' sind was feines, obwohl da das PowerBook noch kleiner wäre, also noch handlicher, aber das iBook sieht irgendwie besser aus, nich? ;)

viel Spaß weiterhin mit dem 12 Zöller!!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja hi hier

ging aber schnell dich zu überzeugen aber was will man mehr nicht wahr :)

viel spass weiterhin

mfg o
 

Aira

Gast
Hallöchen,
willkommen im Club :-D Besitze meinen ersten Mac seit gestern abend. Bin bisher auch begeistert, konnte sogar meine alten mails vom PC hierher retten, nur mein phonostar fehlt mir doch ziemlich...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aira schrieb:
nur mein phonostar fehlt mir doch ziemlich...

Pornostar?? :oops: :-x

ne im Ernst, wofür Phonostar (is wohl ein Player für Windows) wenn du iTunes hast?…;)
 

Aira

Gast
Ja, iTunes habe ich auch, aber ich krieg das irgendwie mit den Radiostreams nicht so hin. Hab das auch schon mit StreamRipperX versucht (s. Thema Radiostream im Café), aber irgendwas mach ich da wohl nicht richtig... Bin aber dankbar für jeden Tip!!!
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Mir fehle im Moment nur die ganzen Shortcuts für die Tastatur und die Anzeige wie oft ich es schon geladen habe etc kann ich auch nicht finden. Alles ein wenig ungewohnt aber vieeeel schöner aufgebaut als bei DOSen :D

Achja, außerdem wüsste ich gerne wie ich mit Safari mehrere Tabs öffne oder meinetwegn auch mit Opera, das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das kann man in den Einstellungen von Safari konfigurieren, indem du bei "Apfel" und "," drückst, und eben in den Einstellungen von Safari bist... dort gehst du auf dem Menupunkt Tabs und erlaubst das öffnen von Tabs etc.

mit Apfel + T kommt dann ein neues Tab. Mit dem Zusatztool Saft kannst du das öffnen von Tabs sogar richtig forcieren, dass sich gar kein neues Fenster mehr öffnet.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Danke dir, hast mir sehr geholfen.... lg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
schön das du dir was gutes gegönnt hast.
Viel Spaß mit deinem neuen Mac und herzlich willkommen in der Mac Gemeinde.

Gruß

Marco Zingel :)