1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon nach 30min überzeugter Switcher :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maCB, 07.12.05.

  1. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Hallo liebe Apfeltalker,
    jaaa schon wieder ein Switcher... nicht gelangweilt sein ;)
    Ich sitze nun seit ca. ner halben Stunde an meinem ersten Mac, einem 12" iBook mit 60GB HDD und 1GB RAM, und bin absolut begeistert, alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe, sprich einfach nur genial....
    Ihr habt mir echt sehr geholfen, ich danke euch...

    Weitere Eindrücke und Fragen:))) folgen später...

    Ihr seid einfach genial... Mac halt....

    lg Christopher
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin maCB,

    dann noch noch viel Spaß mit deinem ersten (und allen folgenden) Mac(s)!


    Gruss KayHH
     
  3. da_danny

    da_danny Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    179
    Dann wünsche ich viel Spaß!!!!!

    Einen Mac kaufen ist nie ein Fehler :)

    Grüße
    da_danny
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Auch von mir: Glückwunsch!
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Auch von mir viel Spass und Glückwunsch :)
    Falls es mal Probleme gibt, hier bist du gut aufgehoben.

    Gruss
    Gunnar
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Congratz zum iBook! 12'' sind was feines, obwohl da das PowerBook noch kleiner wäre, also noch handlicher, aber das iBook sieht irgendwie besser aus, nich? ;)

    viel Spaß weiterhin mit dem 12 Zöller!!!
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ja hi hier

    ging aber schnell dich zu überzeugen aber was will man mehr nicht wahr :)

    viel spass weiterhin

    mfg o
     
  8. Aira

    Aira Gast

    Hallöchen,
    willkommen im Club :-D Besitze meinen ersten Mac seit gestern abend. Bin bisher auch begeistert, konnte sogar meine alten mails vom PC hierher retten, nur mein phonostar fehlt mir doch ziemlich...
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Pornostar?? :oops: :-x

    ne im Ernst, wofür Phonostar (is wohl ein Player für Windows) wenn du iTunes hast?…;)
     
  10. Aira

    Aira Gast

    Ja, iTunes habe ich auch, aber ich krieg das irgendwie mit den Radiostreams nicht so hin. Hab das auch schon mit StreamRipperX versucht (s. Thema Radiostream im Café), aber irgendwas mach ich da wohl nicht richtig... Bin aber dankbar für jeden Tip!!!
     
  11. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Mir fehle im Moment nur die ganzen Shortcuts für die Tastatur und die Anzeige wie oft ich es schon geladen habe etc kann ich auch nicht finden. Alles ein wenig ungewohnt aber vieeeel schöner aufgebaut als bei DOSen :D

    Achja, außerdem wüsste ich gerne wie ich mit Safari mehrere Tabs öffne oder meinetwegn auch mit Opera, das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen...
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das kann man in den Einstellungen von Safari konfigurieren, indem du bei "Apfel" und "," drückst, und eben in den Einstellungen von Safari bist... dort gehst du auf dem Menupunkt Tabs und erlaubst das öffnen von Tabs etc.

    mit Apfel + T kommt dann ein neues Tab. Mit dem Zusatztool Saft kannst du das öffnen von Tabs sogar richtig forcieren, dass sich gar kein neues Fenster mehr öffnet.
     
  13. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Danke dir, hast mir sehr geholfen.... lg
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    schön das du dir was gutes gegönnt hast.
    Viel Spaß mit deinem neuen Mac und herzlich willkommen in der Mac Gemeinde.

    Gruß

    Marco Zingel :)
     

Diese Seite empfehlen