• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schon mal jemand bei multiware-tn bestellt?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

n Freundin von mir will n refurbished MacBook kaufen, aber da man im Apple Refurbished Store nur mit Kreditkarte zahlen kann hab ich ihr vorgeschlagen ein refurbished MacBook bei

Multiware-tn zu bestellen. Hat dort schon mal jemand von euch bestellt und kann mir bestätigen, dass der Shop wirklich zuverlässig und seriös ist?

Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß und ein schönes Wochenende

wAxen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was sind Refurbished Produkte

Hierbei handelt es sich um Produkte, die aufgrund einer defekten Komponente zurückgegeben oder bei Apple in Zahlung gegeben wurden. Diese zurückgegebenen Produkte werden vollständig repariert, neu konfiguriert und getestet. Anschließend befinden sie sich in einem einwandfreien Zustand und werden nach eingehender Überprüfung als generalüberholte (refurbished) Produkte verkauft. Da diese Produkte ausgepackt und verändert worden sind, können sie kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen. Die Lieferung erfolgt meist in einer neutralen Verpackung.
:)
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hallo,

mein erstes Posting hier. Ich lese zwar schon min. 1 Jahr hier mit...aber heute ist der Tag gekommen.

Ja, ich habe vor ca. einem Jahr dort einen Macmini (refurbished) bestellt. Und genau aus dem gleichen Grund. Ich wollte im Apple Store einen bestellen und konnt nicht, weil nur per KK bezahlt werden konnte.

Den Tipp auf Multiware-tn habe ich aus einer anderen MacCommunity erhalten.

Gruß Proteus_66
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ähm das ist super für dich, herzlich willkommen. Aber würdest du den nun weiterempfehlen?
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
..klar ist das super für mich! :)

Ich kann nichts negatives berichten. Ich hatte per Vorkasse bestellt. Das Geld überwiesen und die Ware kam zügig an. Die Kommunikation im Vorfeld (ich hatte ein paar Fragen) lief gut! Immer eine prompte Antwort bekommen.

Gruß Proteus_66
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also laut mac-kauf.de muss der Sotre recht gut sein. Hbe mich auch mal mit dem Vertreiber unterhalten, der hat prompt und sher nett geantwortet. :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hey Dennis,

multiware is prima, hab ich auch schon 2 Books gekauft. Nur zu empfehlen.

greets

Sven
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

vielen Dank Sven und andere! Werd ich das mal weiterempfehlen :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab auch nur gute Erfahrungen mit multiware-tn gemacht. Freundliche Beratung im Vorfeld, kundenspezifische Konfiguration war möglich, prompte Lieferung - alles so wie man's erwartet.

Das das G3 iBook danach alle Nase lang im Rahmen des LBRE bei Apple war, kann der ja nix für.

Gruß Stefan
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Wie sieht's aktuell aus? Ist da jemand auf einem aktuellen Stand, was diesen Shop angeht?
Immer noch empfehlenswert dort zu kaufen?

Viele Grüße
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Schließe mich der Frage hier mal an. Die letzten Posts sind ja schon ne ganze Weile her.