1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schon mal einen Apple I gesehen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mischmasch, 09.12.07.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo Mädels!

    Ich habe mal eine Frage an euch: Wer hat von euch schon mal einen Apple I gesehen? Ich meine jetzt kein Foto der grünen Platine mit ihren Bestandteilen.

    Wer noch keinen gesehen hat, sollte mal in das Computermuseum in Paderborn fahren.
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Verkaufen die den? :p
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da is einer.

    [​IMG]
     
  4. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hi,
    wo ist denn die Apfel-Taste??? :)


    Gruß
    cluig
     
  5. iAZ

    iAZ Gala

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    53
    gibts net *heul* :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schööööööööööön!
    Sah damals schon stylischer aus als ein heutiger Microsoft-Computer!:p
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    die tastatur errinert mich total an die vom C64
     
  8. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    :p

    Mir würde das Numb Pad fehlen. Aber die hatten doch zu dieser Zeit noch (siehe Bild);)
     

    Anhänge:

  9. KayHH

    KayHH Gast

    Ich hatte damals auch noch eine externes Number-Keybord im passenden Holzdesign ;)

    [​IMG]


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen