1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon keinen Bock mehr -.-

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Kumpelblase, 07.09.09.

  1. Kumpelblase

    Kumpelblase Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    11
    Malzeit zusammen,
    anfang der Sommerferien habe ich mir einen Ipod 1G Jailbreak bei ebay bestellt.
    Doch von Anfang an konnte ich nur durch rütteln am Stöpselanschluss den Sound auf dem linken Ohr erhalten. Da das eigentlich nicht sooo schlimm war, dachte ich, dass dies das ganze zurückschicken und pipapo nich wert wäre..
    Sooo.. in den letzten Wochen is das Problem aber noch schlimmer geworden so dass ich selbst durch rütteln am stöpselanschluss nur noch selten links Ton bekam und das nur sehr sehr leise. Hab mehrere stöpsel ausprobiert aber es funzt nicht.
    Hinzukommt noch dass der einzige blöde Knopf an dem teil der HomeButton jetzt irgendwie klemmt und nur reagiert wenn ich ihn förmlich zerquetsche. Und so wie ich meinen ipod kenne, wird selbst das bald bestimmt nicht mehr möglich sein. -_-

    Bin einfach tierisch genervt und wollte fragen obs eine Möglichkeit gibt die Probleme auf eigene Faust zu beheben, da ich als Schüler bei einer Reparatur von podmod um 30€ + 14€Versand =44 tacken erleichtert werde. Zu dem Buchsenfehler sagen sie, dass das beschriebene Problem mit der Firmware, Audio Jack oder Platine zu tun haben könnte.

    Oder gibt es vielleicht noch andere Reparaturangebote am besten im Kreis von Wuppertal? (Bei Google kam immer nur PodMod)

    Vielen Dank, dass ich hier meine Wut rauslassen durfte.

    David
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348

Diese Seite empfehlen