• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] schon gelesene E-Mails werden als "neu" angezeigt und "neu" geladen....

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
Hallo,

seit ich letztens das Update für den Backgrounder geladen habe funktioniert bei mir das Abrufen von E-Mails nicht mehr wie es soll.

Ich bekomm eine "SMS Benachrichtigung" das ich eine neue E-Mail bekommen habe, dann gehe ich auf Mail und warte bis sie abgerufen wird.....bis dahin ist alles normal....doch dann kommt die E-Mail rein, ich lese sie und gehe wieder raus....dann wenn ich die nächste E-Mail bekomme und wieder auf Mail gehe, dann wird die letzt E-Mail nicht sofort angezeigt, sonder wird auch erst wieder neu runtergeladen....und so geht das bis ich ca. 3 Mails gelesen hab und dann sind bleiben sie irgendwann doch aufm iPhone drauf und müssen nicht neu geladen werden...doch wenn dann die 4. Mail kommt....geht das selbe spiel wieder los....

Kann das am Backgrounder liegen oder woran?

iPhone 3GS (3.1.2) mit Jailbreak
Vertrag: Vodafone Superflat...oder wie die heisst.


MfG