• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schon gelesen?

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Tolle Überschrift, etwas treffender und präziser wäre wünschenswert gewesen.

Und wie es Gravis geht, ist mir inzwischen auch egal, der Laden ist der letzte Mist!
Trotz der drohenden Verdrängung als einzigen deutschlandweiten Ansprechpartner sind
viele Mitarbeiter schlecht informiert, die Kulanz dem Kunden gegenüber mies.
Wenn sie kaputt gehen juckt mich das nicht, Berlin wird früher oder später sowieso einen
eigenen Apple Store bekommen, zudem gibt es hier noch kleinere Läden die kulanter sind.

Meine Apple Tastatur habe ich bei Conrad gekauft, mit drei Jahren Garantie, mit Gravis hätte ich
mich schon streiten müssen wenn sie nach etwas über einem Jahr kaputt geht, keinen Bock drauf.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du sprichst mir aus der Seele ^^ Den Leuten dort gehts einfach zu gut. Da sind sogar MM oder Saturn Mitarbeiter kulanter als diese Gravis Mitarbeiter.

Nie wieder Gravis!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja jetzt hab ichs gelesen... die sche mit dem titel wurde ja schon erwähnt...

naja is sag mal fehler macht ja jeder der eine größere und der andere kleinere...

ps. die nummer mit der 3 jahre garantie auf ne apple tastatur hast du conrad aber nicht wirklich geglaubt? oder?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wieso sollte ich das denn nicht glauben? So steht es auf meiner Rechnung und das ist
ein Kaufvertrag, wo die Rahmenbedingungen des Kaufes vermerkt sind.
Ich habe explizit die gleiche Frage gestellt wie im Gravis, wo mir der Verkäufer
dann mit Apple AGB's kam und rumgelabert hat. Bei Conrad wurde mir von der
Computerabteilung ganz klar gesagt, egal was kaputt ist, wir tauschen es dir um.
Und wenn ich da hingehe, nehmen die das zurück. Erst einmal kennen sich da nicht
alle Mitarbeiter mit Apple aus, zweitens wissen sie auch vielleicht einfach was
Kulanz und Service dem zahlendem Kunden gegenüber ist.