1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schon gelesen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Red Flag, 26.12.08.

  1. Red Flag

    Red Flag Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    5
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Tolle Überschrift, etwas treffender und präziser wäre wünschenswert gewesen.

    Und wie es Gravis geht, ist mir inzwischen auch egal, der Laden ist der letzte Mist!
    Trotz der drohenden Verdrängung als einzigen deutschlandweiten Ansprechpartner sind
    viele Mitarbeiter schlecht informiert, die Kulanz dem Kunden gegenüber mies.
    Wenn sie kaputt gehen juckt mich das nicht, Berlin wird früher oder später sowieso einen
    eigenen Apple Store bekommen, zudem gibt es hier noch kleinere Läden die kulanter sind.

    Meine Apple Tastatur habe ich bei Conrad gekauft, mit drei Jahren Garantie, mit Gravis hätte ich
    mich schon streiten müssen wenn sie nach etwas über einem Jahr kaputt geht, keinen Bock drauf.
     
  3. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Du sprichst mir aus der Seele ^^ Den Leuten dort gehts einfach zu gut. Da sind sogar MM oder Saturn Mitarbeiter kulanter als diese Gravis Mitarbeiter.

    Nie wieder Gravis!
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja jetzt hab ichs gelesen... die sche mit dem titel wurde ja schon erwähnt...

    naja is sag mal fehler macht ja jeder der eine größere und der andere kleinere...

    ps. die nummer mit der 3 jahre garantie auf ne apple tastatur hast du conrad aber nicht wirklich geglaubt? oder?
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Wieso sollte ich das denn nicht glauben? So steht es auf meiner Rechnung und das ist
    ein Kaufvertrag, wo die Rahmenbedingungen des Kaufes vermerkt sind.
    Ich habe explizit die gleiche Frage gestellt wie im Gravis, wo mir der Verkäufer
    dann mit Apple AGB's kam und rumgelabert hat. Bei Conrad wurde mir von der
    Computerabteilung ganz klar gesagt, egal was kaputt ist, wir tauschen es dir um.
    Und wenn ich da hingehe, nehmen die das zurück. Erst einmal kennen sich da nicht
    alle Mitarbeiter mit Apple aus, zweitens wissen sie auch vielleicht einfach was
    Kulanz und Service dem zahlendem Kunden gegenüber ist.
     

Diese Seite empfehlen