Schon 4x defekter Lüfter MBP 2 GH

  • Ersteller dickbronson
  • Erstellt am

dickbronson

Gast
Hey Community.

Erster Beitrag, altes Leid...:)
Mein MBP, 2 GB Ram und 2 GH Intel Prozessor ist jetzt 15 Monate alt und hat schon zum 4. Mal (sic!) Lüfterprobleme, 2x links und 2x rechts.

Lüfter macht sich durch Rattern bemerkbar, das sich innerhalb von Tagen akkustisch zu einem getunten Mofamotor entwickelt - zu sehen/hören auf diversen YouTube-Beiträgen.

Bei Cancom heute morgen angerufen, weil 36-BringIn-Care-Service. Der nasse Sack am anderen Ende meinte nur 2-3 Wochen Wartezeit, wußte sonst nix und gähnte.

Meine Frage ist jetzt, ob es stimmt, daß man auf 3 gleiche Fehlermeldungen ein neues Gerät anfordern kann? Bezieht sich das nur auf größere Mängel wie defekte Logic-Boards etc...? Kann man das auch nach der 1 Jahresgarantie von Apple verlangen oder gar vom Provider wie Cancom?...

wär super wenn jemand mehr weiß...gruß db