• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schönste weihnachtlieder ;)

KayHH

Gast
Iron Maiden - The Number of the Beast

Okay, Scherz, aber ich mach mir nichts aus Weihnachten und ich höre was mir gefällt und wann es mir gefällt.


KayHH
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, also ich finde es klingt ziemlich heftig nach PC-Synthesiser, aber der Text ist ganz okay.

Joey
 

Plus40Nine

Gast
Hallo erstmal und Frohe Weihnachten... zu unsere Verteidigung: Bei dem Song "Kleinigkeit" ist nichts (!!!) mit dem Computer oder irgendwelchen PC-Synthesisern gemacht worden... alles Handarbeit ;)

Schöne grüße an joey 23... Markus (Plus40nine)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
In der Adventszeit hör ich am liebsten "Do they know it's Christmas" von Band Aid :)
 

william_bl

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
sehr zu empfehlen:

Der letzte deutsche Schnee, von Erdmöbel.

kann man gratis downloaden, mp3 song und video.

tschau
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
sehr zu empfehlen:

Der letzte deutsche Schnee, von Erdmöbel.

Klasse Tipp.
thumb19x18.gif
Den Schnee Song (;)) habe ich mal gleich gebunkert.

Mein Favorit zu Weihnachten ist Driving Home for Christmas von Chris Rea.