• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönheitswahn für alle!!

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

bigbikerman

Golden Delicious
Registriert
10.03.06
Beiträge
6
Hab´s auch gerade getan! Sollte der jungen Frau bissel Mut machen, so´n Voting! :)
Gruß
Andy
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Hab jetzt auch gevotet. ;) Die Schnitte ist ja tatsächlich schon auf dem 2. Platz :-D
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
meine stimme hat sie auch...
los, los, von platz 2 auf 1 bringen wir sie auch noch!!!
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
yjnthaar schrieb:
Moin,

Ich kann mich erinnern, das wir hier schon mal sowas hatten. Damals wurde die Kandidatin aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, als die Macher dahinter kamen...

Salve,
Simon

LOOOOOOOOOL ja daran kann ich mich auch erinnern, war ja trotzdem lustig :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auf platz1 brauchts nicht, die ersten 10 gehen ins finale
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wobei das hier ja noch satter ist, da katja in jedem blog beworben wird....
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
jo, habe sie grade in einem hattrick forum gefunden...
sie wird das rennen schon machen. lol
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wer ist denn da so hartnäckig auf dem ersten platz?
 

apfelbaum75

Gast
Hehe also meine Stimme hat sie... vielleicht hat Frau Merkel so die Wahl gewohnen? *grübel*
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Sagt mal, gibt's es da noch so eine Aktion im Netz? Die auf Platz 1 ist ja auch nicht gerade Platz 1 würdig ;)
Na ja, wir kriegen unsere Angela schon noch auf das oberste Podest.
schnell noch mal voten :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
Ich kann mich erinnern, das wir hier schon mal sowas hatten. Damals wurde die Kandidatin aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, als die Macher dahinter kamen...

genau daran musste ich auch denken als ich den Thread gelesen habe…

war ja damals auch auf MU groß zu lesen…

und aus diesem Grund habe ich für eine Eleonore abgestimmt, wer auch immer das ist - sieht aufjedenfall nett aus :)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
yjnthaar schrieb:
...
BTW: Was glaubt ihr wie lange das dauert um auf nem Webserver zu sehen, wieviele "Referer" von AT kommen?

Salute,
Simon
Stimmt, aber man kann ja auch die Adresse kopieren und direkt auf die Seite gehen, dann is nix mehr mit Referer AT.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
yes yes!
ich hab schon 6 mal gevotet, die muss gewinnen...$
geile schickse, ey
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also sie MUSS einfach gewinnen! Das ist immerhin die Herausragendste von allen meine ganzen Stimmen hat sie auf jeden Fall! :)