• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönheitschirurgie: MBP-Delle

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Ich bin offiziell deprimiert!
Heute hatte ich mein MBP mal wieder für ein Referat mit in der Schule - verstaut im Laptopfach des Rucksacks. Ich habe die blöde Angewohnheit immer halb aus dem Rucksack zu schlüpfen und ihn dann hinten runterflutschen zu lassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft daran zu denken wenn ich mein Baby dabei hatte - bis jetzt!
Heute ist es mir einmal passiert, hinten runter trotz MBP.
Zu Hause hole ich ihn raus, und da der Schock:
eine Delle in der rechten Ecke beim CD-Slot. Das Innenleben ist Gott sei Dank intakt, dennoch schmerzt es.
Ich bin nun am überlegen wie ich das wieder richten könnte. Holzklotz, Hammer und vorsichtig klopfen?
Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
Karim

PS: Nein, ich will mir keine neue Gehäuseunterseite kaufen.
 

Anhänge

  • 28022008052.jpg
    28022008052.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet: