1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönheitschirurgie: MBP-Delle

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von somebody else, 28.02.08.

  1. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Ich bin offiziell deprimiert!
    Heute hatte ich mein MBP mal wieder für ein Referat mit in der Schule - verstaut im Laptopfach des Rucksacks. Ich habe die blöde Angewohnheit immer halb aus dem Rucksack zu schlüpfen und ihn dann hinten runterflutschen zu lassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft daran zu denken wenn ich mein Baby dabei hatte - bis jetzt!
    Heute ist es mir einmal passiert, hinten runter trotz MBP.
    Zu Hause hole ich ihn raus, und da der Schock:
    eine Delle in der rechten Ecke beim CD-Slot. Das Innenleben ist Gott sei Dank intakt, dennoch schmerzt es.
    Ich bin nun am überlegen wie ich das wieder richten könnte. Holzklotz, Hammer und vorsichtig klopfen?
    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
    Karim

    PS: Nein, ich will mir keine neue Gehäuseunterseite kaufen.
     

    Anhänge:

    #1 somebody else, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Keiner der weiß ob man das wagen könnte?
     

Diese Seite empfehlen