1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schönes Hold em Poker?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pcpanik, 25.11.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Kennt jemand ein schönes Texas Hold'em Poker Spiel für den Leoparden? Es darf auch ruhig etwas kosten.

    Schön definiere ich mal als Gegenteil von "Imagine Poker" und nicht möglichst nicht so "schnell und trocken" "Scenario Poker" oder "iPoker".

    3D wäre schön, aber kein Muss. (z.B so in der art wie "WSOP" oder "WPC")

    Freue mich auf Vorschläge, ich habe nämlich bisher nichts wirklich lohnenswertes gefunden.
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Schau dir Poker TH mal an.

    Steck zwar noch in den Kinderschuhen, aber hat ne gute Engine und ne große Community.
     

Diese Seite empfehlen