1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schönes Ding!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ulli, 10.05.07.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346

    Anhänge:

  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    *mitdemKinnaufdenTischklatsch*

    ich kann nur sagen WOW... gefällt mir sehr gut. Sowas wäre eine Überlegung wert, wenn es das Teil geben würde!
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Schaut etwas empfindlich aus, aber sonst ganz schick...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  5. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ui :) das ist sehr nice!
    Also gefällt mir wirklich sehr gut! Schickt das mal nach Cupertino ;)
     
  7. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich find schwarz hässlich. Die Tastatur sieht auch hässlich aus. Das einzig schöne ist, dass das Ding ziemlich flach ist.
     
  8. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Also ich finde das Schwarz hat was... ist mal was anderes.
     
  9. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    aber du weißt, das apple u.a. auch schwarze macbooks anbietet???
    Wollt ja nur mal gefragt haben...

    Also wirklich was anderes - naja...
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ja schon klar... Hab auch kurz mit dem "kleinen schwarzen" geliebäugelt, aber ich brauche im Büro einfach was stärkeres.
     
  11. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    okay ;)

    Anmerkung zu Deiner Signatur - ich kenne das als:
    "Talent erfindet - Genie klaut" ...

    Also bist Du nachdem ein "...great artist!" ;)
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, als Desinger der sich um keine technischen Details kümmern muß ist sowas auch leicht. Den stört es nicht das so ein Prozessor + Kühlung und ein optisches Laufwerk nunmal eine bestimmt Bauhöhe brauchen. Oder so lästige Dinge wie die Tatsache das in beide Elemente noch jeweils ein Akku rein muß.

    Solche Entwürfe sind ja ganz nett aber die technische Machbarkeit steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  13. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Tastatur erinnert stark an die vom alten ZX81!
     
  14. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ist aus "Pirates of Silicon Valley", ein Zitat von Steve!


    Da bin ich mir noch nicht so Sicher.. .;)
     
  15. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    mir jedenfalls würde so ein Mybook gefallen.
    aber wenn es so etwas mal geben sollte , wird es bestimmt nicht gerade billig sein.
     
  16. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Na ja, das Originalzitat heißt ja "Good artists copy, great artists steal", was schon etwas anderes ist als "Talent erfindet - Genie klaut". Außerdem ist das Zitat nicht von Steve Jobs, sondern von Pablo Picasso…
     
  17. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also ich finde die gesamte Seite sehr geil... stöbere hier grad rum...
    Die Geschichte mit der Preview ist scho geil. Das wieder mal mit einem TouchScreen kombiniert... wär schon echt genial!
     
  18. toelpel

    toelpel Gast

    kann ich nur unterschreiben!:)

    so ein mybook würde ich mir gleich zulegen...obwohl ich das design der tasten ziemlich schrecklich finde. Aber die Grösse wärs halt. Das Macbook ist mir zum rumschleppen auch schon zu gross, aber manchmal kommt man eben nicht drumherum.
     
  19. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Stimmt...

    ich wollte eigentlich sagen dass das Zitat aus meiner Signature jenes von Steve ist....

    man sollte eben nicht 10 Dinge gleichzeitig machen....
     
  20. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    weiß einer was das dingen kosten soll?
     

Diese Seite empfehlen