1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöner Messanger und schneller Browser für Mac OSX 10.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von horstk, 13.06.07.

  1. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich bin immernoch neu auf dem Mac, genauer auf einem ibook G3 500 MHz und 576MB Ram. Und nun suche ich einen hübschen Messanger und einen schnellen browser für das gut ding :)

    vieleicht könnt ihr mir ja helfen,
    würde mich freuen.

    gruß,
    felix
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hey,

    für den messanger kann ich nur "adium" empfehlen, geht super damit.. hast gleich alles integriert usw. :)
    für den browser.. safari geht doch oder?? wenn nicht, dann versuchs mal mit "firefox" :D

    Gute Nacht.^^
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Browsermässig bin ich mit dem Safari glücklich geworden, als Ersatz hab ich den Camino noch. Opera und Netscape habe ich immernoch nicht ausgetestet, sind aber vorhanden. Mit Safari komm ich aber schon weit und wenn eine Seite wirklich mal zick tut es Camino.

    Bei Messengern habe ich Adium, gerade eben habe ich es wieder optisch etwas aufgemotzt damit es besser zu meinem derzeitigen Desktop passt und ein neues, dezentes Soundset installiert. iChat habe ich für Videochat und Skype für Telefon installiert, nutze ich aber kaum.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schau mal nach unten, zu der Liste "Ähnliche Themen" ;)

    (solche Threads gab's hier schon sehr oft, und die richtigen Tipps findest Du bestimmt über die Suche)
     

Diese Seite empfehlen