1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schöne Verarschung der "Apple-Entwickler-finden-sich-geil-Werbespots".

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ViertelvorFear, 17.03.10.

  1. ViertelvorFear

    ViertelvorFear Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    17
    kuzorra gefällt das.
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Nun Harald Schmidt hatte das bereits einige Tage nach der Keynote gemacht, da hängen die hinterher, obwohl der Spot um einiges besser ist als der von Harald.
     
  3. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    also "unfassbar peinlich" ist für mich anders...
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Da finde ich den hier aber wesentlich besser
    [video=youtube;NKAm1OmdFfU]http://www.youtube.com/watch?v=NKAm1OmdFfU[/video]
     
  5. santi

    santi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    Haha, ich liebe Collegehumor!
     
  6. Kassette

    Kassette Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    82
    Nichts gegen die Parodie, die ist gut. Aber auch die Original-Videos sind erstaunlich gut produziert und haben nichts mit Peinlichkeit zu tun. Sie sind simpel und lösen Emotionen aus, beim Betrachter. Nicht in der Richtung "Kaufen! Lechz!" sondern der Betrachter ist teilweise gerührt oder verspührt sogar Wärme -- irgendwie. Kein Spaß, die sind tatsächlich so gemacht. Man muss sich nur mal die Filme zu Akku und Unibody ansehen: http://www.apple.com/de/macbookpro/

    Aber wie gesagt, wirklich hübsche Parodie.
     
  7. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Haben wir die selben Spots gesehen?
    Für mich Peinlich am Original und Abschreckung zum Kauf ist der massierte Einsatz von Adjektiven. Der lässt mich aufhorchen das irgendwas nicht koscher sein könnte, das Apple selbst nichts mit dem produkt anzufangen weiß.
    Sonst spricht das jeweilige Produkt eigentlich immer für sich selbst, seine technischen Daten und seine Möglichkeiten. Selbst beim iPhone, oder iPod.
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Beste iPad Parody

    [video=youtube;rkU_9V7GsLU]http://www.youtube.com/watch?v=rkU_9V7GsLU[/video]
     

Diese Seite empfehlen