1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne Lautsprecher-Systeme für Macs

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mightyM, 26.05.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Liebes Forum,

    ich suche schöne Lautsprecher für meinen PowerMac. Ich finde ja die Apple Pro-Speaker schick, aber die gibts ja leider nicht mehr neu. Müsste natürlich optisch gut zum PowerMac / CinemaDisplay passen. Meine Ansprüche an Qualität sind - ich sag mal - mittelmäßig. Ich brauche keine überragenden Sound-Künstler, aber will natürlich auch nicht Opfer von klangtechnischen Verzerrungen werden ;)

    Habt ihr da einen Tipp / Empfehlung?
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also ich mag die Soundsticks II wenn ich die ansehe sagen die nicht gleich "PC-Lautsprecher" auf den ersten Blick. Ob das Design nun zum Display passt ist Geschmackssache.

    Ich selber habe die Logitech Z-5500 Digital die passen allerdings höchstens zum neuen iMac. (Silber+Schwarz). Die sind aber klanglich top (und preislich auch).
     
  5. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    nicht alles, was weiß ist, ist auch schön

    die sind ja mal richtig geil und der Preis scheint okay zu sein, wie siehts mit dem Klang aus, wurden die hier schonmal getestet?
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe ein iPod-Dock, das einen Aux-Eingang (für den Mac) hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo, also vom Klang her sind die echt super!!
    Auch bei höheren Lautstärken scheppern die net gleich und die Bässe kommen auch sehr gut!
    Lediglich sind manchmal die Höhen net ganz toll, aber man hört es erst, wenn man 20 cm vor den Boxen steht!
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    definitiv die soundsticks :D
     

Diese Seite empfehlen