1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöne Lautsprecher-Systeme für Macs

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mightyM, 26.05.08.

1. mightyM

mightyM Celler Dickstiel

Liebes Forum,

ich suche schöne Lautsprecher für meinen PowerMac. Ich finde ja die Apple Pro-Speaker schick, aber die gibts ja leider nicht mehr neu. Müsste natürlich optisch gut zum PowerMac / CinemaDisplay passen. Meine Ansprüche an Qualität sind - ich sag mal - mittelmäßig. Ich brauche keine überragenden Sound-Künstler, aber will natürlich auch nicht Opfer von klangtechnischen Verzerrungen werden ;)

Habt ihr da einen Tipp / Empfehlung?

2. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

4. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

Also ich mag die Soundsticks II wenn ich die ansehe sagen die nicht gleich "PC-Lautsprecher" auf den ersten Blick. Ob das Design nun zum Display passt ist Geschmackssache.

Ich selber habe die Logitech Z-5500 Digital die passen allerdings höchstens zum neuen iMac. (Silber+Schwarz). Die sind aber klanglich top (und preislich auch).

5. swensa

swensa Adams Apfel

nicht alles, was weiß ist, ist auch schön

die sind ja mal richtig geil und der Preis scheint okay zu sein, wie siehts mit dem Klang aus, wurden die hier schonmal getestet?

6. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

7. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Ich habe ein iPod-Dock, das einen Aux-Eingang (für den Mac) hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.

8. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Hallo, also vom Klang her sind die echt super!!
    Auch bei höheren Lautstärken scheppern die net gleich und die Bässe kommen auch sehr gut!
    Lediglich sind manchmal die Höhen net ganz toll, aber man hört es erst, wenn man 20 cm vor den Boxen steht!

9. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

definitiv die soundsticks :D

Diese Seite empfehlen