• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schön hier

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Da grad Halbzeitpause ist, und ich die 150-Post-Marke übertreten habe, will ich mal posten daß es mir hier echt gut gefällt. Der Ton ist immer freundlich, was in den Foren nicht unbedingt üblich ist, auch wenn man mal Mist schreibt. Man hat auch nicht das Gefühl in einem Kindergarten zu sein. Also: Echt schön hier :)

@edit: Und während ich tippe steht es 1:0 für Deutschland. Apfeltalk regelt :D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich freu mich immer, wenn von Zeit zu Zeit aus der Community ein positives Feedback erscheint und dazu anregt, zu "erspüren", das wir hier alle dabei sind, im WWW ein Stück die Sonne scheinen zu lassen ;)
Yep, AT ist auch für mich noch immer etwas Besonderes.
Danke für die Anregung @Netzfloh
Gruss aus der Waldgegend bei BÄRlin ;)
 

KayHH

Gast
Jau, immer nett hier, und es geht auch beides gleichzeitig. Gruss KayHH
 

Anhänge

  • apfeltalk - Forum und Fussball.jpg
    apfeltalk - Forum und Fussball.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 144

mzet01

Gast
japp...bei apfeltalk ist das leben schön Apfeltalk - So fröhlich wie Ihr Kind.
Apfeltalk - Enjoy the Difference.
Thanks to Sloganmaker !;)







 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
KayHH schrieb:
Jau, immer nett hier, und es geht auch beides gleichzeitig. Gruss KayHH

Sieht spontan gut aus. Welchen Tuner verwendest Du? Wäre der iBook-kompatibel?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schön mich immer wieder anscließen zu dürfen:-D

Unsere Kleine Gemeinde (10000o_O Klein?) ist echt was besonderes also lasst und immer schön weiter daran arbeiten
 

KayHH

Gast
Moin Netzfloh,

Netzfloh schrieb:
Sieht spontan gut aus. Welchen Tuner verwendest Du? Wäre der iBook-kompatibel?
ich nutze den DVB-T-Tuner elgato EyeTV 410. Hängt davon ab, welches iBook du hast, G4 ist aber IMHO kein Problem. Schau mal in die Specs.


Gruss KayHH
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
DVB-T, gut. Ein bischen groß, aber mobil, gefällt mir. Deinem Screenshot nach scheint das Bild jedenfalls prima zu sein.