1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schockentladung Akku....WO in BERLIN?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 04.09.06.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Wo kann ich eine Schockentladung meines Akkus (PB G4 12") in Berlin vornehmen lassen?
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Da gibts doch ein Programm Battery Reset, oder?

    Oder gabs das nur bei den alten? *rätsel*

    Vielleicht bei Gravis?
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, das hab ich gemeint....
    Hab auch bei google nix gefunden.... schade, bei meinem Pismo hat das hervorragend funktioniert....:(

    Lauf doch mit dem Teil mal zu Gravis oder so, ich wette die können das machen....

    Oder kalibrier die Batterie mal... Handbuch, hab die Datei angehängt aus dem Benutzerhandbuch meines MacBooks, schau doch mal in deins:-D
     
    #4 schwatz33, 04.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.07
    Bonobo gefällt das.
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779

Diese Seite empfehlen