• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schnurloses Headset für Telefonkonferenzen

Stevemuc

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,
für Telefonkonferenzen suche ich ein schnurloses Headset.

Hat jemand einen Tipp welche Headsets von Plantronics oder GN Netcom Jabra mit dem Mac Book Pro kompatibel sind?

Viele Dank
Stefan
 

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
also ich hab das plantronics voyager pro, welches wirklich ein hervorragendes netzteil ist.
ich habs grad mal für dich probiert, aber nicht hinbekommen. das gerät lässt sich zwar mit meinem macbook pro koppeln, aber nicht aktivieren.
habs aber uach nur 5 minuten probiert.

wie gesagt, koppeln ging, da stand auch dass es als audiogerät zur verfügung stünde. aber bei den bt einstellungen steht es als nicht aktiviert.