1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnucklige Mausmatte

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Kernelpanik, 20.02.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Schnucklige Mausmatte nicht? Von Coop Interdiscount. Sieht unmittelbar nach dem Auspacken so aus. Kostet aber trotzdem 19.-
     

    Anhänge:

    #1 Kernelpanik, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das ist der Grund weshalb ich seit längerem nur noch Maus-"Bretter" verwende.

    z.B. dieses.

    Zudem gibt es bei Nasacom oder M-Electronic welche mit USB-Anschluss und 4-fach-Hub.
     
  3. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    oder wenn man nicht auf "bretter" steht einfach mal ne geschmeidige gamer matte von razer versuchen.

    benutze selber diese hier und kann sie nur empfehlen
    http://www.gearlog.com/images/5654.jpg

    mit 45 x 35 cm hat sie ordnetlich platz
    ist für mich praktischer da sich zwei mäuse auf nem kleineren pad oder brett immer so in die quere kommen find ich aber sonst auch ne sehr schöne variante und vor allem besser als nen normales pad!
     

Diese Seite empfehlen