• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnellzugriff für die Webseite

iphone8

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
2
Hallo Jungs,

also erst mal will ich klar stellen, dass ich mit euer Arbeit und Berichte/Kommentare überaus zufrieden bin. Da habe ich nichts einzuwenden.

Nur wünsche mir wenn euere Webseite etwas besser organisiert wird. Und zwar wenn ich drauf gehe will ich nicht lesen, sondern videos sehen, sowie mich über die Termine informieren. Also ein Kalender wäre echt geil! Wann ist das nächste Event, wann ist euer Late Night show - von dort aus kann ich sofort bei mir einfügen...

Dann eine sektion nur mit Videos und zwar chronologisch geordnet mit Uhrzeit und Datum... Jetzt komme ich irgendwie gar nicht zu recht und verpasse immer was... Muss immer suchen wo was ist...

Viele Grüße aus Berlin!

Nico
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wann die nächste Apfeltalk LIVE!-Sendung kommt, siehst du auf der Hauptseite in der rechten Spalte. Ansonsten findest du unter der Kategorie Apfeltalk TV eine chronologische Übersicht aller Sendungs-Artikel. Oder was meinst du?
 

iphone8

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
2
genau

Wann die nächste Apfeltalk LIVE!-Sendung kommt, siehst du auf der Hauptseite in der rechten Spalte. Ansonsten findest du unter der Kategorie Apfeltalk TV eine chronologische Übersicht aller Sendungs-Artikel. Oder was meinst du?

Richtig- genau so etwas habe ich gesucht- wie gehe ich aber von der Startseite zu Apfeltalk TV??? ich kann mich totklicken, doch sehe nicht wie ich dahin komme. Wie ich schon geschrieben habe- Schnellzugriff- wenn ich www.abfeltalk.de eingebe, wünsche ich mir sofort einen link zu diesen Link oben... das ist eigentlich ausreichend!

Was der Calender angeht- genau sowas habe ich mir vorgestellt, nur dass dieser Kalendar nicht direkt auf der Startseite verlinkt ist, und zweitens- der ist gar nicht gepflegt... Den 22. Okt. z.B. ist leer wie mein Magen gerade... ich gehe essen...

LG aus Berlin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es gibt keinen direkten Link auf der Startseite dazu. Am Ende jedes Artikels siehst du die Kategorien, wenn du auf "Apfeltalk TV" klickst, hast du die Übersicht. Die Seite kannst du dir dann einfach zu den Favoriten ablegen.