• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnelles Kopieren von Fotos auf PC (wie bei DM)

Sascha B

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
1
Moin zusammen,

bitte entschuldigt, wenn ich die richtige Kategorie nicht getroffeb habe, oder wenn diese Frage zum x-ten mal gestellt wurde, aber ich finde einfach nicht die richtige Antwort..

Ich suche eine Software, die mir beim Verbinden von iPhone und iPad alle Fotoordner anzeigt und ich dann diejenigen auswählen kann, die auf den PC kopiert werden sollen. Der Weg über die DCIM-Ordner ist mir zu sehr durcheinander, Mit iTunes kann ich nur synchronisieren und diverse Freeware, wie z. B. diese chinesische 91 PC Suite finde ich auch nicht besonders. Ich suche was einfaches und schnelles. Ich bin bei DM jedesmal überrascht, wie einfach und ratzfatz das geht. Sowas ähnliches, bei dem ich nur noch das Zielverzeichnis auswählen muss, suche ich auch.

Ne Idee?

Danke und LG Sascha
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Fotostream, kostet nix und macht alles automatisch.
 

Schnappschuss

Golden Delicious
Registriert
16.08.10
Beiträge
9
Ich nutze seit Jahren iMazing. Ist zwar nicht kostenlos, kann dafür aber viel mehr als "nur" Bilder auf den PC zu kopieren.