1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneller Vorlauf beim iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wurzer, 07.11.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Ich überlege, mit einen neuen iPod Shuffle anzuschaffen. Ich habe noch den iPod Shuffle der ersten Generation und ich würde es gut finden, wenn ich beim Hören der Musik auch etwas über die Interpreten lerne: Welche Musik ist von wem?

    Nun höre ich auch oft Hörbücher. Ich habe bei Hörbüchern von Audible die Erfahrung gemacht, dass diese den iPod Shuffle zum Absturz bringen. Das bedeutet, dass ich den iPod neu starten muss und zu der Stelle vorlaufe, bei der es die Unterbrechung gab. Das geht durch das halten der rechten Taste, mit der ich auch zum nächsten Titel springen kann.

    Ist das auch beim neuen iPod Shuffle möglich? Wenn ich mir auf der Apple-Seite die Funktionen des Kopfhörers anschaue, dann sehe ich nur die Funktion zum nächsten Titel zu springen, aber nicht innerhalb eines Titels einen schnellen Vorlauf zu veranlassen. Weiß jemand mehr darüber?
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Wenn du den neuen G3 meinst kann ich dir weiterhelfen. Ich hab mir gestern auch so einen kleinen, süßen Grünmann geholt. Auf jedenfall keine Fehlkauf. Dann geht nich immer so schnell der iPhone Akku leer.
    Ok. Zu deiner Frage: Als ich gestern die Benutzerhandbücher studiert hab, bin ich daruf gestossen, das der ipod shuffle schnellen vor und rücklauf hat. Für schnellen Vorlauf die Mittletaste zweimal schnell drücken, wobei man das 2. Drücken solange anhält, bis man an der gewünschten stelle ist. Dann lässt man los. Zum schnellen rücklauf drückt man 3 mal hintereinander die Mitteltaste, wobei man das 3. Drücken hält. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Prima

    Das ist aufschlussreich. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen