1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schneller und größer für mein MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kveim, 20.07.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Ich möchte gerne meine 100GB-Festplatte (7200RPM) gegen eine größere Festplatte tauschen. Meine Fragen:
    1.) hat jemand Erfahrungen mit der "200 GB HD 2,5" HITACHI 7K200 INTERN SATA-150, 10 MS, 7.200 RPM, 16 MB" von Gravis?
    2.) paßt das Ding überhaupt in mein MacBook?

    Ein schönes Wochenende!

    Kveim
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Es ist eine 2,5 Zoll Festplatte, sie würde also passen.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Zu beachten ist, dass die Bauhöhe maximal 9,5 mm betragen darf.
    Abgesehen davon würde ich eher eine 5400rpm-Platte einbauen, da diese leiser sind. Ich selbst habe eine 320 GB Western Digital mit 5400 rpm - kaum zu hören und genauso schnell wie die Original-Platte.
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  5. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286

Diese Seite empfehlen