1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

schneller und größer für mein MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kveim, 20.07.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Ich möchte gerne meine 100GB-Festplatte (7200RPM) gegen eine größere Festplatte tauschen. Meine Fragen:
    1.) hat jemand Erfahrungen mit der "200 GB HD 2,5" HITACHI 7K200 INTERN SATA-150, 10 MS, 7.200 RPM, 16 MB" von Gravis?
    2.) paßt das Ding überhaupt in mein MacBook?

    Ein schönes Wochenende!

    Kveim
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Es ist eine 2,5 Zoll Festplatte, sie würde also passen.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Zu beachten ist, dass die Bauhöhe maximal 9,5 mm betragen darf.
    Abgesehen davon würde ich eher eine 5400rpm-Platte einbauen, da diese leiser sind. Ich selbst habe eine 320 GB Western Digital mit 5400 rpm - kaum zu hören und genauso schnell wie die Original-Platte.
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  5. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286

Diese Seite empfehlen