1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneller Benutzerwechsel - VMware Fusion Bild wird schwarz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cb1982, 12.11.08.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin,

    ich habe folgendes Problem bei der Verwenung von VMware Fusion und der schnellen Benutzerumschaltung.
    Benutzer a hat VMware und darin Windows laufen
    jetzt wechsel ich auf Bentuzer b, der macht dort etwas (kein VMware)
    wechsel ich nun wieder zurück auf Benutzer a läuft dort noch alles, aber das VMware Fenster ist komplett schwarz.
    Ich kann es nur noch über "Gast neustarten" neu starten. Dann fährt er auch sauber runter. Das Gastsystem reagiert also anscheinend noch. Es ist nur der "Bildschirm" der schwarz ist.

    Hat das auch jemand bzw. weiß wie ich das in den Griff bekomme?

    Gruß
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen