1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schneller Benutzerwechsel per Shortcut oder Script

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erniejunior, 01.11.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo

    ich würde gerne einen Schnellen Benutzerwechsel per Shortcut machen oder über ein Applescritpt. Wäre das möglich? Und wenn ja wie?
    grüße

    erniejunior
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    warum nicht oben in der leiste über das symbol "schneller benutzerwechsel"
     
  3. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    per tastatur gehts schneller ;)
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    der eine klick da oben schon zuviel. hm. na gut. dann bin ich raus.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kann man mit QuickSilver Triggern einrichten soweit ich weis.

    Ich muß gestehen ein FastUserLogout ist schon eine praktische Sache, wenn man das mit einem Tastendruck erledigen kann. Ich bin auch ein Tastatur Junkie. Per Terminal (sogar remote) geht das auch. Sorgt für enternte Unterhaltung.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen