1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schneller Benutzerwechsel in Leopard funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von foxymusic, 24.02.08.

  1. foxymusic

    foxymusic Idared

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    sobald ich versuche über den schnellen Benutzerwechsel einen anderen Benutzer anzumelden (OS 10.5.2), hängt sich der Finder auf und ich muss den Computer über den Power-Knopf ausschalten. Dachte erst, es könnte an Little Snitch liegen. Das Programm ist aber inzwischen deinstalliert, das Problem besteht aber nach wie vor. Rechte sind bereits repariert.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösungsmöglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen