1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schneller als iTV?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Sir Q, 14.11.06.

  1. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Golem hat diesen Bericht über einen kleine Box veröffentlicht, die mich irgendwie an iTV erinnert: wMVP - Linux-basierter Netzwerk-Player von Haupauge. Man kann ja von Haupauge halten was mann will, aber das Gerät hat einen iTV verdächtigen Formfaktor - was meint ihr dazu?
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    also naja... als wäre die Form von iTV so besonders, dass man diese kopieren müsste ;)

    so ein Projekt wie von Haupauge wurde ja sicher auch schon länger geplant und nicht erst im letzten Moment das komplett Design umgeworfen.
    Ich finde beide Sachen nicht unbedingt schön. Das von Haupauge erinnert mich eher an einen schlechten Netgear-Router oder dergleichen.
     

Diese Seite empfehlen