schnelle Wärmeentwicklung

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo liebe AT-Gemeinde,

ich habe ein weisses MacBook (Dezember o8, Infos in Signatur), ich bin recht zufrieden.
Doch irgendwie habe ich das Gefühl,dass es, wenn ich Videos ansehe, recht schnell erhitzt.(2Minuten). Bis auf 70 GRAD! Ist das Normal? Wie ist es bei euch?

Lg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie sind die Videos denn codiert? h.264 codierte Filme sowie MKV-Container sind ziemlich rechenintensiv.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kino.to ist in Deutschland illegal, daher wird es hier keinen Support dafür geben.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hab´s grade gesehen und entsprechend angepasst.
Wenn hier Support geleistet wird, könnte sich das Forum strafbar machen, deswegen darf da nichts weiter zu gesagt werden.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Jup, schreibst aber in einem Forum, welches in Deutschland ansässig ist, deshalb gilt hier auch das deutsche Recht.

Oke, aber nehmen wir mal an, das ich nur eine Diashow von iPhoto an iDVD sende. Sind dand 70 Grad normal?

Vergessen wir mal Kino.to ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, eigentlich nicht unbedingt, es wird schon warm. Manchmal ist auch der Untergrund daran schuld, wo das MB steht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Holz ist besser, Bett ist ganz schlecht.