• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnelle Hilfe: spielt idvd die Videos hintereinander ab oder geht der back ins menü?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

wenn ich mir idvd eine dvd erstelle mit einem menü, dann zeigt er mir die in der baumstruktur quasi untereinander an, spielt der trotzdem die der reihen nach ab, oder geht er jedes mal zurück ins menü wenn er mit einem video fertig ist? in der vorschau macht er das nämlich...

sorry, is dringend!

joey
 

YellowMan

Gast
Ja kommt drauf an ob es ein Film mit Kapitelmarken ist.
Wenn du einzelne Filme hast dann geht jeweils am Ende der Film an den Anfang zurück.
Wie hast du das organisiert?
Probiers doch einfach aus, DVD Brennen und sehen, aber die Vorschau zeigt schon an wie es nachher aussieht.