• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnelle Antworten gefragt für iphone aus den USA!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Endlich ein Verkäufer der mir günstig ein Iphone schicken würde aus den USA, aber....

... was kann der VK noch machen damit ich es hier einfacher habe?

... er sagt bei jedem wäre eine AT &T Karte dabei... War da nicht was mit 2mal macht das Handy einen check oder?

...seine Frau hat auch eins und nutzt es auch. Ihre Karte in das iphone und dann weg schicken

Gibt es da noch Kniffe, bevor er es schickt????

Es ist ein 4 GB Modell!!!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Insider? ;)

Hi hornedry2k,

ich weiß nicht wie es den anderen Apfeltalkern geht, aber ich verstehe Deinen Post inhaltlich nicht.

Könntest Du das ausführlicher formulieren, oder hat Deine Tastatur da ein paar Buchstaben (oder gar Worte?) verschluckt?

-> Was meinst Du mit: Was kann der noch machen, damit ich es hier (wo?) einfacher habe?

-> Und wie ist das hier gemeint:

"...seine Frau hat auch eins und nutzt es auch. Ihre Karte in das iphone und dann weg schicken"

Halt mich bitte nicht für übermäßig begriffsstutzig, aber ich würde Deine Fragen gerne verstehen...

Ratlose Grüße,

kabra

P.S.: Viel Spaß schon mal mit Deinem iPhone. Bei aller Ratlosigkeit.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Naja er hat ja ein neues und benutztes aktives im Einsatz. Vielleicht habt Ihr noch Kniffe, denn auspacken wird er es eh und mir schicken. Oder komme ich an TurboSim und Co nicht vorbei?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo,

wenn er dir nen 4gb modell schickt, sollte es noch eines mitm alten bootloader also nicht 4.6 sein somit wird ein softwareunlock möglich - anleitungen findest im internet.

gruss
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
hallo,

wenn er dir nen 4gb modell schickt, sollte es noch eines mitm alten bootloader also nicht 4.6 sein somit wird ein softwareunlock möglich - anleitungen findest im internet.

gruss

Die neuen refurbished 4GB iPhones haben leider schon den 4.6 Bootloader...
Daher besser vorher nachsehen.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Also mir egal, aber ich will nur wissen ob er vorbereitend was machen könnte. Oder einfach losschicken und vor Ort dann gucken...
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Die neuen refurbished 4GB iPhones haben leider schon den 4.6 Bootloader...
Daher besser vorher nachsehen.

Hallo,

echt? hab ich nicht gewusst und by the way... ich hab in amerika noch nie im store ein refurbished iphone gesehen... wieviel bezahlt man denn dort und wann werden die immer eingestellt?

gruss
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
Hallo,

echt? hab ich nicht gewusst und by the way... ich hab in amerika noch nie im store ein refurbished iphone gesehen... wieviel bezahlt man denn dort und wann werden die immer eingestellt?

gruss

Moin,

für ein 4GB Modell zahlst Du 299$ und 349$ für ein 8GB. Sind immer mal drin (also im online-store). Hab Anfang November da eins gekauft, da hatten sie nur 4GBs.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Also mir egal, aber ich will nur wissen ob er vorbereitend was machen könnte. Oder einfach losschicken und vor Ort dann gucken...
lass es dir einfach Schicken und schau dann Vor ort nach was sache ist. Hab ich auch so gemacht. Bei mir funktioniert alles super :)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Jop, bestellt und bezahlt. Ist unterwegs.

ABER stimmt es das es sich selbständig ab und zu ins Internet einwählt weil das wäre nicht gut.

Kann ich das ausschalten / unterbinden ???
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Hallo,

Noch kurz eine Frage zum Thema IPhone und USA.
Wenn ich jetzt jemand kenne der Dort in den Ferien ist kann der einfach in ein Appleshop eines kaufen ohne Vertrag und das bringe ich hier zum laufen? Oder muss der einen Vertrag abschliessen?

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
ja, du kannst Edge mit dem Zusatzprogramm "Services" oder "Netservices" abschalten! Wenn dein Netztanbieter sowieso kein Edge zur verfügung hat, dann ist es eh egal
 

Magis

Gast
Hallo,

Noch kurz eine Frage zum Thema IPhone und USA.
Wenn ich jetzt jemand kenne der Dort in den Ferien ist kann der einfach in ein Appleshop eines kaufen ohne Vertrag und das bringe ich hier zum laufen? Oder muss der einen Vertrag abschliessen?

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer

In den USA kostet ein IPhone ohne Vertrag 399$ wenn ich richtig informiert bin, also ca. 300€. Also sprich: Ja, das geht, mach ich auch so :)
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
In den USA kostet ein IPhone ohne Vertrag 399$ wenn ich richtig informiert bin, also ca. 300€. Also sprich: Ja, das geht, mach ich auch so :)

Dazu kommen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer. Also noch mal ungefähr 60 EUR.
Die Diskussion um die Umgehung dieser Steuer hatten wir hier schon, da möchte ich mal nichts dazu sagen. Man sollte die Zöllner an den deutschen Flughäfen aber nicht für völlig blöde halten. Wenn es per Paketdienst kommt, sowieso nicht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Abwarten! :) Ich lasse meins sogar extra auspacken damit es auch schön nach gebrauchtem MP3 Player aussieht. :p

ja, du kannst Edge mit dem Zusatzprogramm "Services" oder "Netservices" abschalten! Wenn dein Netztanbieter sowieso kein Edge zur verfügung hat, dann ist es eh egal

O2 wird das wohl nicht haben, oder ???
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
In den USA kostet ein IPhone ohne Vertrag 399$ wenn ich richtig informiert bin, also ca. 300€. Also sprich: Ja, das geht, mach ich auch so :)

Ok, vielen dank. Funktioniert das eigentlich im mom noch mit dem unlock etc.? Wohne eben in der Schweiz und hier ist das IPhone nicht verfügbar. Frage mich ob ich warten soll...
 

Wartreck

Golden Delicious
Registriert
20.07.06
Beiträge
7
Abwarten! :) Ich lasse meins sogar extra auspacken damit es auch schön nach gebrauchtem MP3 Player aussieht. :p

O2 wird das wohl nicht haben, oder ???


Hallo hornedry2k,

wenn der wie ein MP3-Player aussieht um so schlimmer!! Dann ist folgendes fällig (Quelle Zoll.de)
MP3-Player ohne Aufzeichnungsmöglichkeit
Codenummer: 8519 8145 90 0
Drittlandszollsatz: 4,5 %
EUSt-Satz: 19 %

und wenn es eben ein Iphone ist "nur 19%":
Mobiltelefone (Handys)
Codenummer: 8517 1200 90 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %

Nicht das DU Dir da jetzt ein Eigentor geschossen hast.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Abwarten. Draufstehen tut "Used MP3 Player from ebay Value 40 $" - bin selbst gespannt was draus wird. Ging raus per USPS Express. Ist also schon auf dem Weg.