• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnell eine Woche weg - wohin ?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hallo zusammen,

ich möchte Ende September für eine Woche weg. Hab grad 6 Wochen nen ziemlich stressigen Auftrag hinter mir und jetzt einfach "alleine" ne Woche im Süden ausspannen. Habt Ihr Tipps
für mich ?

- kein Familienresort ( ich möchte so wenig wie möglich Kindergeschrei um mich haben )
- etwas wo man auch als Einzelperson seinen Spaß haben kann

:D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kroatische Adria war immer gut und Ferien dürften ja jetzt fast schon überall vorbei sein.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
aah :)
Nimms mir nicht übel aber ich möcht nicht nach Kroatien ;)
Mehr so Richtung, Griechenland - Ägypten - Kanaren
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Definiere: "etwas wo man auch als Einzelperson seinen Spaß haben kann".

Eher in Richtung Party oder in Richtung Abenteuer (Tauchen etc.)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schwarzwald oder harz, ansonsten juist
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich fands immer recht prickelnd nach Österreich zu reisen :)
Hab mit nem Kumpel mal nen 5 Tage-Trip nach Österreich gemacht. Völlig unbeholfen und ungebucht. Haben auf der Suche nach einem Hotel ein wunderschönes 4 Sternehotel gefunden. Der Mann an der Rezeption war superfreundlich, hat 30 Euro pro Nase/Nacht verlangt. Inkl. reich gedecktem Frühstücksbuffet (alles frisch!). Die Zimmer waren vorbildlich sauber und das Bad war mit abstand eines der geilsten Bäder die ich je gesehen habe. Alles sauber aus schwarzem Granit mit weißen Marmorähnlichen Fließen an der Wand. Dazu noch zum Teil rote Wände, und eine schicke Ledersesselgarnitur im Bad. Echt wow!
Salzburg war an sich auch sehr schön, wir sind dann Abends noch ins Nachtleben eingestiegen, in ein Irish Pub und haben dort ein paar nette Leute kennengelernt!
Österreich ist einen Besuch wert :))

Gruß,
der M
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Schade, daß Du in den Süden willst. Zu der Jahreszeit ist Oxford respektive Oxfordshire wirklich einen Besuch wert. Und durch die vielen Studis hat’s auch genug Lokale, Discos, Bars und so weiter in der Nähe. :D

Cheers,
-Sascha
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Muss es unbedingt der Süden sein? Wie wärs mit Amsterdam?! Da kann man seehr viel Spaß haben;):D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also ich richtig entspannend fand ich immer Südtirol z.B in Lana oder Meran. Kann man sehr geil essen, relaxen, wandern, bergsteigen und und und....
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Kanaren kann ich empfehlen - waren dort 2 mal, immer sehr schön.

Am besten ist glaub ich, dass du einfach in ein Reisebüro gehst und dich dort erkundigt.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm, wir wissen immer noch nicht, was Bajuware wirklich will. Ich finde ja sowas oder sowas entspannend, andere liegen lieber am Strand rum.

Wenn ich Bajuwares Beitrag richtig deute, will er eher letzteres, oder?
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Fuerteventura.
Da dürften immoment wenig Kinder sein...
Aber ob das da etwas mit Spaß wird weiß ich nicht. Tauchen kann man dort ja sicherlich....