1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnell eine Woche weg - wohin ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 01.09.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Hallo zusammen,

    ich möchte Ende September für eine Woche weg. Hab grad 6 Wochen nen ziemlich stressigen Auftrag hinter mir und jetzt einfach "alleine" ne Woche im Süden ausspannen. Habt Ihr Tipps
    für mich ?

    - kein Familienresort ( ich möchte so wenig wie möglich Kindergeschrei um mich haben )
    - etwas wo man auch als Einzelperson seinen Spaß haben kann

    :D
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kroatische Adria war immer gut und Ferien dürften ja jetzt fast schon überall vorbei sein.
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    aah :)
    Nimms mir nicht übel aber ich möcht nicht nach Kroatien ;)
    Mehr so Richtung, Griechenland - Ägypten - Kanaren
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Definiere: "etwas wo man auch als Einzelperson seinen Spaß haben kann".

    Eher in Richtung Party oder in Richtung Abenteuer (Tauchen etc.)
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schwarzwald oder harz, ansonsten juist
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich fands immer recht prickelnd nach Österreich zu reisen :)
    Hab mit nem Kumpel mal nen 5 Tage-Trip nach Österreich gemacht. Völlig unbeholfen und ungebucht. Haben auf der Suche nach einem Hotel ein wunderschönes 4 Sternehotel gefunden. Der Mann an der Rezeption war superfreundlich, hat 30 Euro pro Nase/Nacht verlangt. Inkl. reich gedecktem Frühstücksbuffet (alles frisch!). Die Zimmer waren vorbildlich sauber und das Bad war mit abstand eines der geilsten Bäder die ich je gesehen habe. Alles sauber aus schwarzem Granit mit weißen Marmorähnlichen Fließen an der Wand. Dazu noch zum Teil rote Wände, und eine schicke Ledersesselgarnitur im Bad. Echt wow!
    Salzburg war an sich auch sehr schön, wir sind dann Abends noch ins Nachtleben eingestiegen, in ein Irish Pub und haben dort ein paar nette Leute kennengelernt!
    Österreich ist einen Besuch wert :))

    Gruß,
    der M
     
  7. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Schade, daß Du in den Süden willst. Zu der Jahreszeit ist Oxford respektive Oxfordshire wirklich einen Besuch wert. Und durch die vielen Studis hat’s auch genug Lokale, Discos, Bars und so weiter in der Nähe. :D

    Cheers,
    -Sascha
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Muss es unbedingt der Süden sein? Wie wärs mit Amsterdam?! Da kann man seehr viel Spaß haben;):D
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also ich richtig entspannend fand ich immer Südtirol z.B in Lana oder Meran. Kann man sehr geil essen, relaxen, wandern, bergsteigen und und und....
     
  11. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Kanaren kann ich empfehlen - waren dort 2 mal, immer sehr schön.

    Am besten ist glaub ich, dass du einfach in ein Reisebüro gehst und dich dort erkundigt.
     
    tsingtao2 gefällt das.
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm, wir wissen immer noch nicht, was Bajuware wirklich will. Ich finde ja sowas oder sowas entspannend, andere liegen lieber am Strand rum.

    Wenn ich Bajuwares Beitrag richtig deute, will er eher letzteres, oder?
     
    tsingtao2 gefällt das.
  13. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Fuerteventura.
    Da dürften immoment wenig Kinder sein...
    Aber ob das da etwas mit Spaß wird weiß ich nicht. Tauchen kann man dort ja sicherlich....
     

Diese Seite empfehlen