schneiden

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
hey weis einer wie man mit imovie hd schneidet
danke im voraus:-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wenn du dann noch probleme haben solltest oder fehlerauftreten, meld dich wieder.
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
hab kein bock zu lesen wie schneide ich jetzt filme
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
will aber nich nach dem buch suchen sagst mir doch einfach
:p
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
ich check des nich
in dem handbuch steht nix darüber drin und es gibt 2 das mit dem schneiden hab ich verloren
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, schon dreist.
ich hab die buchstaben auch verloren die Dir das beschreiben könnten.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
du ziehst die clips in die linie unten, und dort wo du schneiden willst, muss der abspielzeiger sein, dann befehl +t drücken und schon hast du den clip zerschnitten... klar?

der rest kannst du unter Hilfe -> iMovie Hilfe nachsehen, gibt das sogar glaubich son ding das extra füren anfang gemacht ist...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
ich habs am anfang so gemacht:

film importieren und ausprobieren *lol*
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
hmm...

Ich enthalte mich der Stimme ;)

sonst schreibt ihr hier ja noch ewig weiter das er ein fauler sack sei usw...
Und das geht meiner Meinung nach schon fast unter Spam :p