1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneiden, Musik einfügen ---> fertig

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kralle205, 15.11.08.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hi ihrs,

    ich suche ein Programm (Freeware wäre gut) mit dem ich meine aufgenommenen Sachen einfach schneiden und mit Musik hinterlegen kann. Also es sollte von Minute x bis y schneiden können und von Minute a bis b Musik hinterlegen. Hat da wer ne Idee welches Programm geeignet wäre?
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Sorry als MacNeuling kannt ich IMovie noch net aber das ist genau das was ich suche :)
     

Diese Seite empfehlen