1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneiden mit Garageband

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Adler_83, 04.06.09.

  1. Adler_83

    Adler_83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte zu einer iPhoto Diashow ein Lied nehmen, welches allerdings am Ende 4 Sek ohne Sound ausläuft. Da es so viele Fotos sind, werden am Ende Fotos ohne Ton angezeigt (Einstellung Musik angepasst an Diashow)

    Mit Garageband kann ich doch diese 4 Sek. eleminieren. Dachte ich zumindest. Habe diese rausgeschnitten. Allerdings läuft das Lied trotz endender Tonspur am Ende trotzdem weiter.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das hinbekomme?
     
  2. Jaymz

    Jaymz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    77
    Hast Du auch das Ende des Projekts entsprechend festgelegt? Da gibt es oben in der Zeit-/Takt/...-Leiste ganz rechts einen kleinen blauen Pfeil, mit dem man eine Linie ziehen kann, die dann das Ende darstellt. Das Lied wird dann auch nur bis zu dieser Markierung abgespielt.

    Gruß, Jaymz
     

Diese Seite empfehlen