• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnapper: Ultimate Ears Ohrhörer, Iomega 2,5" HDD, Logitech iPod-Dock

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Preise einiger Schnapper haben sich in den letzten Wochen nochmals verbessert oder sind auf gleichem Niveau geblieben. Grund genug noch einmal zu schauen, wo man etwas sparen kann. Die beliebten Ultimate Ears Ohrhörer Super.fi 5 sind nochmals um ein paar Euro gesunken und kosten nun nur noch 56,50 Euro*. Wer eine Anlage für einen ganzen Raum braucht, der ist mit dem günstigen iPod-Dock von Logitech (S125i) für 29,97 Euro immer noch bestens bedient*. Um die Musik auch mal auslagern zu können, empfiehlt sich die günstig gebliebene Iomega-Festplatte im 2,5-Zoll Format für 61,99 Euro*. Da wir die Schnapper alle schonmal hatten, können euch die Apfeltalk-Mitgliedern die bereits zugeschnappt haben, in den Kommentaren sicherlich bei Fragen helfen.[PRBREAK][/PRBREAK]

8_Sign 01.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Tipp: Wer die Holz-Kopfhörer will, die neulich in einem anderen Schnapper-Thread genannt wurden, sollte mal die Stöpsel bei Amazon im Blick halten. Gerade liegen sie zwar bei 20€, vor ein paar Tagen waren es allerdings nur 12€ - ich habe zugeschlagen und bin recht zufrieden!
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
//* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
Kategorien: Schnapper//

na hätte ich das mal gewusst!
hab mir die Lautsprecher vorgestern bestellt, leider ohne den Link zu benutzen!
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
Ist die Logitech S125i auch kompatibel mit dem iPhone (4)? Und Lädt es auch neuere Generationen von iPod nano und iPhone?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ich wäre dafür den Begriff "schnapper" generell auf "Schnäppchen" oder ein anderes Wort zu ändern. Mich beutelts jedes mal durch wenn i des wort les.

brrr
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und mich beutelts jedes mal wenn ich "i des" les ;)

Schnapper bleibt :D
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Ich kann eingeloggt leider nur noch einen Kommentar sehen…

Von den Holzhörern kann ich nur abraten! Haben bei mir nur 2 Wochen gehalten, danach war das Kabel am Klinkenstecker gebrochen… Wer denkt der Stecker von den Ultimate Ears haben einen zu harten Übergang (ist er auch…) der sollte die mal checken :mad:
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
Kann mich immer noch nicht mit diesem Begriff "Schnapper" anfreunden... Habe dann immer den Drang, es sächsisch auszusprechen - dann wirds noch kurioser :p
 

Mazl

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
10
Das Dock kann ich empfehlen. Steht in meiner Küche und gibt für seine Größe sehr ordentlichen Sound von sich. Und das beste: mein neues iPhone passt sogar auch rein. :)
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Logitech S125i gekauft - Testbericht folgt in ein paar Tagen, falls es jemanden interessiert.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hat hier jemand das Logitech Dock und lohnt sich dieser?
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Es gibt doch auch diese X-Mini II lautsprecher welche man in reihe schalten kann. Kann man die überhaupt vergleichen von der Lautstärke und Tonqualität her etc.?
 

luggi71

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
9
danke dür die tips! logitechdingens gerade bestellt und wird die nachbarn im garten ärgern!:cool:
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
wie siehts mit der iphone 4 kompatibilität aus? als aufladedock bzw wecker zu gebrauchen?