• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnapper: Apples Magic Mouse für 49,- Euro und B&W Zeppelin für 399,- Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jetzt heißt es zuschnappen: Amazon bietet Apples Magic Mouse satte 20 Euro unter der UVP an*. Für 49,90 Euro bekommt ihr eine drahtlose Bluetooth-Mouse mit Multitouch-Oberfläche. Anders als herkömmliche Mäuse kann die Magic Mouse eng mit dem Mac OS X-Gesten zusammenarbeiten und bietet so ab Snow Leopard einen besonderen Komfort beim Arbeiten und Browsen. Bei Apple kostet die Maus normalerweise 69 Euro, weshalb eine Entscheidung bis Sonntag dringend empfohlen wird. Artikel aus dem Hause Apple sind seltenst rabattiert.

Für Audio-Enthusiasten gibt es noch ein Schmankerl: Das beliebte und qualitativ bislang ungeschlagene Dock "Zeppelin" aus dem Hause Bowers & Wilkins ist diese Woche ebenfalls im Angebot, kostet statt 450,- Euro nur noch 399,- Euro*.
[PRBREAK][/PRBREAK]
20091020-apple-magic-mouse.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Das ist wirklich günstig - ändert aber nichts daran, dass die Magic Mouse anatomisch eine Katastrophe ist und nach wenigen Minuten die Hand weh tut...

Außerdem gab es ständig Probleme beim Wechsel zu Windows via BootCamp... Da musste ich die Magic Mouse immer wieder neu verbinden - und dann war sie unter OSX auch wieder weg...

Daher ging die damals 69€ Maus wegen Unbrauchbarkeit zurück an Amazon...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich arbeite seit fast zwei Jahren mit der Maus und kann sagen, dass sie zum arbeiten einfach toll ist (unter Mac OS X). Für Windows hab ich ne Gaming Mouse mit echten Tasten ;)
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Also mein Chef (Grafik- und Webdesigner) arbeitet auch nur mit dieser Maus. Für mich völlig unvorstellbar und nicht nachzuvollziehen. Habe sie selbst einige Zeit getestet.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Find die MagicMouse optisch einfach nur toll. Meine Familie dachte ich hätte einen Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch liegen und bekamen das alles mit dem touch nicht in den Kopf. Heute stehen da 2 (1x für meinen iMac 1x für mein MacBookPro) und ich kann nur sagen für die meisten Sachen ist die richtig schön. Wenn ich schnelles Klicken benötige nimm ich meine Logitech (Model KP kann mir die nicht Merken, da fehlt der Apfel). Zuschade für 3 Magics hab ich leider keine Verwendung
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Find die MagicMouse optisch einfach nur toll. Meine Familie dachte ich hätte einen Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch liegen und bekamen das alles mit dem touch nicht in den Kopf. Heute stehen da 2 (1x für meinen iMac 1x für mein MacBookPro) und ich kann nur sagen für die meisten Sachen ist die richtig schön. Wenn ich schnelles Klicken benötige nimm ich meine Logitech (Model KP kann mir die nicht Merken, da fehlt der Apfel). Zuschade für 3 Magics hab ich leider keine Verwendung

Ich empfehle dir die dritte Magic Mouse als Briefbeschwerer !
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Das ist wirklich günstig - ändert aber nichts daran, dass die Magic Mouse anatomisch eine Katastrophe ist und nach wenigen Minuten die Hand weh tut...

Außerdem gab es ständig Probleme beim Wechsel zu Windows via BootCamp... Da musste ich die Magic Mouse immer wieder neu verbinden - und dann war sie unter OSX auch wieder weg...

Daher ging die damals 69€ Maus wegen Unbrauchbarkeit zurück an Amazon...

Ich hab keins der Probleme ;D
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Vielen Dank für den Tipp!;) Ich wollte mir das Maus sowie so kaufen und es lag sogar seit einer Woche im Einkaufswagen. Jetzt habe ich bestellt!
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Gleich mal zugeschlagen :) fast hätte ich letzte Woche zu viel bezahlt
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Wenn ich noch keine hätte würde ich sie mir auch gleich bestellen :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich habe auch eine Magic Maus, komme damit aber überhaupt nicht zurecht, oft erwische ich mich wie ich lieber das Trackpad vom MacBook benutze.
Problem: unter MacOSX verhalten sich alle Mäuse Katastrophal, je nach Geschwindigkeit der Mausbewegung variiert der Beschleunigungsfaktor. Ich will eine Maus die genau so reagiert und genau so präzise ist wie unter Windows.

Was kann man da machen? Ich hab eine ganze Reihe von Tools z.B. um die Maus schneller zu machen, als es eigl unter OSX möglich ist. Zudem hab ich von Microsoft ein Programm, welches schon "nah" an die Windows herrankommt und dennoch ist die Maus unpräzise. Muss ich mich damit abfinden, dass man bei MacOSX auf eine vernünftige Maussteuerung verzichten muss?
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Lohnt sich der Umstieg von der alten Apfel-Maus?
Habe mit der Alten mittlerweile nur noch Probleme mit dem Trackball...o_O
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich bin der Meinung das die Magic Mouse ihr Geld wert ist ;)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Also ich habe drei dieser Magic Mäuse und habe die drei nach einem Jahr gegen Logitech ersetzt.

Apple hat noch nie gute Mäuse gemacht. Eingefleischte Apple User sind nichts besseres gewöhnt und dann ist die Maus Magic.

Kann also nur besser werden.
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Ich benutzte die MagicMaus seit sie erschienen ist und ich bin super zufrieden! Selbst Egoshoter werden damit gespielt (hey und schlechter bin ich damit auch nicht).
Zusätzlich mit dem BetterTouchToll ist die Maus unschlagbar und erleichtert und beschleunigt das Arbeiten extrem.
Zwar bedarf es wenig Übung die gesamten Gesten zu lernen, aber ab dann macht es unheimlich spaß!
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
meint ihr nicht, da kommt vielleicht heute abend eine neue verbesserte raus auf der keynote? wer weis, amazon wird guten kontakt zu apple haben und sicherlich schon ein paar tage bevor sie etwas neues ins programm nehmen davon wissen :)
kritik zur aktuellen magic maus gibt es ja genug.
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Die Magic Mouse...ja ich bin da auch gespaltener Meinung!

Es kommt wirklich auf die Tätigkeit an die man damit macht...

Wenn ich z.B. grade etwas machen muss bei dem ich wirklich sehr sehr viel und sehr oft hintereinander klicken muss, dann tut mir die Hand wirklich schon nach wenigen Minuten weh! Zwar nicht die ganze Hand sondern mehr der Ringfinger...der scheuert immer an den scharfen Kanten der Maus und das ist schon wirklich unangenehm!

So zum surfen und bei wenigen Klicks ist die Maus echt cool!
Ich hoffe Apple bringt demnächst ne neue raus mit etwas weicheren Kanten, dann passt alles!
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
von der Form müsste sich damit gut Holz spalten lassen. ;)

Das liegt nicht an der Maus. Deine Finger sind zu lang. Du bist einfach kein iMensch. Geh weg zum PC. :p