• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen im Schweinemarkt: Die Abrundungsaktion!

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das sind Mondpreise, auch wenn kein MM Mensch das zugeben würde.
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
also bei uns hier sind die preise nicht verändert worden. nur gibt es manche sachen plötzlich nicht mehr... ausverkauft. kann ja mal passieren.:-D

als ich gestern in den mm gegangen bin, dachte ich die haben bestimmt keine macs da oder haben die preise auf xx10 angehoben. aber nein die preise waren identisch, wie vorher. also habe ich doch glatt ein mb mitgenommen. glücklich hat der verkäufer allerdings nicht geschaut.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kennt von euch vllt. jemand den Preis von aktuellen Canon Spiegelreflexkameras in den Media Markt-Märkten?
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Canon? Naja, da müssten sie für mich schon mehr als nur 99 Euronen Ersparnis drauflegen. Der Preis lag bei uns in Worms am Rhein zuletzt bei 399 Euro.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aber die zwei MediaMärkte die ich in meiner ländlichen Gegenden kenne sind auf einem normalen Stand der Technik und zeichnen bestimmt nicht jeden Artikel neu aus. Ich gehe stark davon aus das die Edv Systeme in allen MediaMärkten gleich sind und evtl sogar von einer Zentrale gesteuert werden, obwohl ich das nicht weiß.

Spontan lade ich dich auf nen Besuch im MediaMarkt in Kempten ein, da befinden sich an allen Waren Klebeetiketten, wenn die also die Preise ändern wollen, müssen die Umzeichnen. Auch an den Regalen befinden sich Papieretiketten, die erfahrungsgemäß im eigenen Poolbüro gedruckt werden und anschließend ausgetauscht werden. Das die EDV des Unternehmens die Preise steuert ist klar, das ändert aber nichts am Auszeichnungssystem in den Filialen. Auch in München haben die keine elektronischen Etiketten am PC Spiel, also bleibt nur ein umetikettieren ?! Das einzige was ich kenne, sind die Elektro-Preisschilder an den Regalen, die mit der EDV verbunden sind, aber die gibts hier auf dem "Land" def. noch nicht. Zumal, trotz allem die Waren selbst ebenfalls noch eine Preisauszeichnung haben.