• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schmutz unterm diplay?

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
das was mir wirklich unmöglich erschien ist möglich geworden: ich habe drei fussel unter meinem iphone display und hab keine ahnung wie die dort hingekommen sind o_O
logisch ist natürlich, dass die mich stören und ich die mir gerne entfernen lassen würde!habe gravis mal eine email geschrieben aber die haben leidergottes nicht geantwortet auf meine anfrage. nun komm ich zu euch: gibts es irgendwo einen service, wo man das display von staub befreien kann?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Solang du noch Garantie hast einfach Apple anrufen.

Ich hatte (wahrscheinlich durch das "Lichstpalt"-Phänomen, eine unzureichende Abdichtung zwischen Display und Chromrahmen) ebenfalls Staub unterm Display,
das Gerät wurde anstandslos von Apple getauscht.
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
mmmh dumm nur, dass das gerät aus italien stammt :S
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
also ich hatte das gleiche bei meinem ipod classic (nach 1 tag..hätte gedacht das wären pixelfehler)

evtl zu einem apple serive partner bringen, die können das entstauben ;) evtl hast du glück un sie machen es auch für ein ita. gerät^^
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Fussel kommen höchstwahrscheinlich durch die Lichtspalte oder den ganz feinen Abstand zwischen Display und Gummilippe rein.

Ich habe vor Wochen auch noch ein Fussel unter dem Display, aber ich vermute er ist schon wieder rausgewandert weil ich ihn nicht mehr finde ;)