1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmutz unterm diplay?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Unreal, 15.06.09.

  1. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    das was mir wirklich unmöglich erschien ist möglich geworden: ich habe drei fussel unter meinem iphone display und hab keine ahnung wie die dort hingekommen sind o_O
    logisch ist natürlich, dass die mich stören und ich die mir gerne entfernen lassen würde!habe gravis mal eine email geschrieben aber die haben leidergottes nicht geantwortet auf meine anfrage. nun komm ich zu euch: gibts es irgendwo einen service, wo man das display von staub befreien kann?
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Solang du noch Garantie hast einfach Apple anrufen.

    Ich hatte (wahrscheinlich durch das "Lichstpalt"-Phänomen, eine unzureichende Abdichtung zwischen Display und Chromrahmen) ebenfalls Staub unterm Display,
    das Gerät wurde anstandslos von Apple getauscht.
     
  3. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    mmmh dumm nur, dass das gerät aus italien stammt :S
     
  4. SilentDark

    SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    103
    also ich hatte das gleiche bei meinem ipod classic (nach 1 tag..hätte gedacht das wären pixelfehler)

    evtl zu einem apple serive partner bringen, die können das entstauben ;) evtl hast du glück un sie machen es auch für ein ita. gerät^^
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Die Fussel kommen höchstwahrscheinlich durch die Lichtspalte oder den ganz feinen Abstand zwischen Display und Gummilippe rein.

    Ich habe vor Wochen auch noch ein Fussel unter dem Display, aber ich vermute er ist schon wieder rausgewandert weil ich ihn nicht mehr finde ;)
     

Diese Seite empfehlen