1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Schmutz unter dem Display - Umtauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Paulianer86, 23.02.10.

  1. Paulianer86

    Paulianer86 Elstar

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe mein iPhone seit Juni 2009 und nun vor einigen Tagen festgestellt, dass sich kleine Schmutzpartikel (Staub o. ä.) unter dem Display befindet. Sie stören nicht extrem, sind aber dennoch unschön.

    Nun meine Frage: Ist dies ein Umtauschgrund? Wenn ja, repariert Apple das Gerät oder kriege ich direkt ein neues? Wie lange müsste ich ohne iPhone auskommen?

    Danke!
     
  2. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    du bekommst ein refurb gerät zurück. hab mein 3g auch deshalb eingeschickz.
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    also staub unter dem display ist ein umtauschgrund, ABER wenn es Dich nicht sonderlich stören würde ich noch einwenig warten bis kurz vor dem ablauf deiner 1-jährigen (oder 2 wenn du app hast) garantiezeit.

    der umtausch auf ein refurbished gerät dauert zwischen 5 und 10 tagen.
     
  4. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    HEHE, habe mein 3GS auch seit Juli 2009 und habe auch staubpartikel unterm glas entdeckt^^
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Glückwunsch?
    Weswegen freust du dich?

    Ich hab mein Iphone auf den Boden geworfen, Hihi.
     
    walnussbaer gefällt das.
  6. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ich hatte auch schon Staub unter dem Display und hab es umgetauscht, allerdings hatt das neue jetzt schon wieder Staub drunter :( Früher oder später passiert das wohl, liegt auch daran das jedes Phone das ich bsher hatte nen Lichtspalt hatte..
     
  7. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    ja die verarbeitungsqualiät des 3gs enttäuscht mich auch sehr!!! hatte das 2g dann das 3g und beide waren super verarbeitet, ohne fehler liefen und leisten immernoch in meiner family gute dienste...bisher hatte ich 4 getauschte 3gs und war nie zufrieden!!!

    kann nur raten: TAUSCHEN....vielleicht kapiert aple dann das ihr qualitätsmanagment nicht mehr das ist was es mal war....
     
  8. Aiphone

    Aiphone Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    31
    Und wo war der?
    Ich habe meins auch getauscht. Der Chromerahmen stand etwas über der Rückseite, dadurch war seitlich ein scharfer Grat spürbar. Das neue ist besser verarbeitet aber die Schalter finde ich zu scharfkantig. Qualität ist für mich was Anderes.
     
  9. daywalker78

    daywalker78 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    8
    Habe bei meinem 3G auch Staub unter dem Display. Kann mal bitte jemand posten wie das mit dem Umtausch am einfachsten und schnellsten geht?
     
  10. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    bei apple anrufen....so simple...
     
  11. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    Hab ich auch, scheint mir an den Refurb-Geräten zu liegen.
    Das originale, nicht eingeschickte, 3G meiner Freundin ist wesentlich "glatter" verarbeitet. Da wirkt alles wie aus einem Guss.
     

Diese Seite empfehlen