• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schmutz am Display-Rahmen?? Bitte um Rat

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht bin ich etwas zu pingelig wenn es um meine Apple-Devices geht aber mich stört schon seit längerem dieser "Schmutz" oder was das auch immer sein mag am Display-Rahmen. Er befindet sich, so scheint es zumindest, zwischen der Gummierung und dem Glas des Displays. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ich hab schon einiges versucht. Sogar mit kleinen "ohrenstäbchen" ;) aber kein Erfolg. Und wenn ich ein Tuch anfeuchte und am Rand lang wische setzt sich leicht schwarze Farbe darauf ab. Wäre um einen Rat echt sehr dankbar. Anbei schicke ich noch ein Foto damit ihr euch das mal ansehen könnt, sofern man darauf was erkennen kann.

Foto.JPG

MfG
Noem
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Nimm ein Ohrstäbchen, befeuchte es ein wenig mit Desinfektionsmittel und streich den Staub weg...


Aber mal ehrlich: Das ist leicht übertrieben - 2 Tage später hast du genau das Gleiche wieder.